Vegpool Logo
Beiträge: neue

Leder = Abfallprodukt?

Erstellt 09.11.2020, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
29.11.2020
Hallo Honeybee
sicher sind die Ananas- oder Pilzlederanbieter erst mal in der Minderheit, aber das wird bei Bedarf vielleicht auch wachsen. Andererseits wäre es aber auch gut, seine Schuhe so lange wie möglich zu tragen, denn Ananas -oder Pilze sind auch Lebensmittel und so gut die Alternative auch sein mag, nehmen sie ja auch - falls es mehr würde- eben Lebensmittel weg. Wobei ich mir bei den Ananasleder nicht sicher bin, ob das eben nur die Schale ist, :question: die verwendet wird. Und es kommt ja dann auch wieder darauf an, ob die Leute, die diese Produkte verarbeiten, nicht wieder ausgenutzt werden - vielleicht nicht jetzt von den kleinen Firmen, aber vielleicht, wenn Konzerne wie Adidas, Nike etc auf den Geschmack kommen würden.
Lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Besser Kartoffeln, Reis oder Nudeln essen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

21. Mär.
» Beitrag