Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dr. Keller über die Vitamin D-Versorgung

Erstellt 06.09.2021, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
110 PostsmännlichLevel 2Supporter
12.09.2021
Nehme auch die Sunday Natural, aber die Kapseln. Schade das die nur 5.000 IE Kapseln in Vegan haben. Mehr gibt es nur aus Wollwachs/Vegetarisch.

Kein Benutzerbild
3 PostsLevel 1
14.09.2021
Ich finde die Präparate von [Markenname entfernt von Kilian] sehr gut.

Moderations-Hinweis: Markenname entfernt weil neuer User
Benutzerbild von Reschwa
vegan18 Postsweiblich48268 GrevenLevel 2Supporter
14.09.2021
Ich nehme auch schon seit Jahren die Tropfen von Sunday Natural, und zwar das ganze Jahr über. Je nach Jahreszeit 3.000 bis 5.000 IE täglich. Ich konnte meinen Wert damit langsam optimieren. Geringere Dosierungen hätten mir offensichtlich kaum geholfen. Mein Ausgangswert lag im Mangelbereich.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorteile: Vegane Duschseife

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Thueringerin

21. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag