Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das Argumentum ad hominem

Erstellt 18.11.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.041 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Das Argumentum ad hominem
18.11.2019
Benutzerbild von Lindchen
vegan144 PostsweiblichKölnLevel 3
27.11.2019
Danke für die Erklärung, Kilian!
Ich persönlich tue mich aber auch schwer damit, wenn mir jemand Fakten (und mögen sie noch so schlüssig sein) aufzeigt und sich dann vor meinen Augen gegenteilig verhält, ohne jede weitere Erklärung!
Ich sag mal so: Wenn ich jemanden suchte, der mich ernährungstechnisch beraten soll und derjenige stark übergewichtig wäre, würde ich seine Ratschläge viel eher bezweifeln, so gut sie auch wären, als wenn er so erscheinen würde, dass er das lebt, wovon er redet (Ausnahmen sind ja okay, wir sind ja alle nicht vollkommen).
Liebe Grüße, Lindchen :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gelatine - wo enthalten?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

11. Apr.
» Beitrag
Trillian
Trillian

07. Apr.
» Beitrag
Wo Kala Namak kaufen?
kilian
kilian
13
Lindrix
Lindrix

27. Mär.
» Beitrag
Jelly

26. Mär.
» Beitrag