Bio-Veganes Eis von "Jymy" (Kooperation)

Erstellt 19.11.2019, von kilian. Kategorie: Vegpool aktuell. 6 Antworten.

Bio-Veganes Eis von "Jymy" (Kooperation)
19.11.2019
Das bio-vegane Eis von Jymy ist ein Knaller. Mein Favorit ist Schoko-Minze. Wer es probiert, weiß warum. Aktuell läuft bei Denn's eine Aktion mit dem Eis!
Hier geht's zum Advertorial von Jymy: https://www.vegpool.de/magazin/jymy-veganes-eis-bio-advertorial.html
antworten | zitieren |
19.11.2019
Leider absolut nicht meine Geschmacksrichtungen.
antworten | zitieren |
19.11.2019
Mmmmhhhh klingt super lecker 😋
antworten | zitieren |
19.11.2019
Lt. Seite müssten auch Kokos-Limette und Schoko-Orange vegan sein. Ich wäre nicht abgeneigt, die eine oder andere Sorte zu probieren, aber ich finde auch den Preis entscheidend. Was ist denn der Normalpreis, und was der Angebotspreis? Alles in der Preiskategorie von Ben&Jerrys oder höher finde ich unverschämt. So gut kann kein Eis schmecken.
Auf der Seite von denn's konnte ich es leider gar nicht finden.
antworten | zitieren |
19.11.2019
Hallo Sunjo,

ich habe zwar etwas gesucht, aber es nun gefunden. Bei denns kostet das Eis im Angebot ab morgen 5,99 €, regulär 6,99 € für den 500 ml Becher.


https://www.denns-biomarkt.de/fileadmin/Import/offers_pdf/Aktion_Deutschlandweit_47_49_2019.pdf
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.11.2019
Ok, da denke ich mal drüber nach. Danke Dana :thumbup:
antworten | zitieren |
19.11.2019
Hallo,
meines Wissens sind in Deutschland bei Denns aktuell die drei veganen Sorten verfügbar, die im Artikel beschrieben werden. Es ist halt veganes Manufaktur-Eis und kein Industrie-Eis vom internationalen Lebensmittelgiganten.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegpools achter Geburtstag



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Katjes "Chocjes" im Test
Habe sie ausprobiert: [LINK] Wie schmeckt sie euch?…
kilian
12
METTA
08.08.2022
» Beitrag
Tofu "roh" essen
Kann man Tofu eigentlich "roh" essen, ohne ihn vorher zu …
kilian
7
Salma
09.07.2022
» Beitrag
Vegane "Bruzzzler" von Wiesenhof im Test
Die veganen "Bruzzzler" von Wiesenhof sind nicht neu, aber …
kilian
2
Isalabella
08.07.2022
» Beitrag
22 Gründe, warum Veganer keine Milch trinken?
Sommerzeit ist Zeit, um sich auch mal den älteren Artikeln …
kilian
15
METTA
21.06.2022
» Beitrag
Dr. Keller im Interview mit Vegpool
Dr. Markus Keller ist Ernährungswissenschaftler und ausgewie…
kilian
4
kilian
18.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.