Vegpool Logo
Beiträge: neue

wo in berlin ist der beste vegan ausgestattete penny?

Erstellt 29.12.2022, von Salma. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
wo in berlin ist der beste vegan ausgestattete penny?
29.12.2022
irgendwie lese ich im www immer wieder von den tollen veganen angeboten von penny, aber wenn ich mal auf dem weg in einen rein stolperte, finde ich nur immer sehr wenig vegane produkte dort (u. a. der am ostbahnhof... echt frustrierend)


welchen penny in berlin sollte man als veganer mal für "fette beute" aufsuchen?

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
29.12.2022
Deine Frage kann ich dir natürlich nicht beantworten, ich bin ja nicht aus Berlin. Aber ruf doch einfach bei Penny an oder schreib eine Mail.
Ich mach das hier immer so, bisher hab immer zufriedenstellende Auskunft erhalten.

Ansonsten: Um welche Produkte geht es dir denn genau? Die wenigen veganen Produkte die ich bisher bei Penny gekauft habe (Fischstäbchen und einmal Nuggets) haben mir kein bisschen geschmeckt. Von weiteren Tests sehe ich daher ab!

Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.12.2022
-:-

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

neues veganes japanisches restaurant in berlin f'hain

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag