Wir sind das Ruhrgebiet

Erstellt 18.06.2017, von Lisa87. Kategorie: Regional vegan. 27 Antworten.

10.08.2017
Hallo Lara,
ich komme zwar nicht direkt aus dem Pott, habe aber geplant, am Samstag zum Vegan Street Day nach Do zu fahren. Wirst du auch dort sein? Wäre ja schön, mal jemanden aus dem Forum persönlich zu treffen! :D
antworten | zitieren |
10.08.2017
Hi Miera!
Ich habe heute erst davon erfahren, denke aber, dass ich hingehen werde, ja :-)
Ich würde mich auch freuen, dich zu treffen :-)
antworten | zitieren |
10.08.2017
Supi, ich schick dir mal ne pn für alles Weitere. Und wer weiß, vielleicht schließen sich ja noch weitere Foris an?
antworten | zitieren |
10.08.2017
Mach das :-)
Das wäre super, wenn sich da noch mehr finden würden, ja :-)
antworten | zitieren |
24.09.2017
Hallo zusammen,

gibt es denn inzwischen einen Stammtisch im Ruhrgebiet? Würde mich nämlich auch interessieren, sofern ich das zeitlich managen kann.

viele Grüße
Ravena
antworten | zitieren |
25.09.2017
Hallo Ravena,
leider hat sich bisher seit den ersten Antworten in diesem Thread nichts getan diesbezüglich^^
antworten | zitieren |
27.09.2017
Hallo Larashe,

das ist schade, aber danke für deine Rückmeldung.


antworten | zitieren |
27.09.2017
Wir können das ja vielleicht einfach mal selbst in die Hand nehmen, wenn du magst.
Bei mir wird das allerdings wohl frühestens im November was werden, da mein Oktober schon ziemlich verplant ist^^
antworten | zitieren |
27.09.2017
An sich eine gute Idee :thumbup:
Im Grunde bräuchten wir ja nur einen Termin und eine Location. Dein Terminproblem kenne ich selbst und an den Wochenenden wird es für mich auch eher schwierig. Aber einen Stammtisch könnte man ja auch mal unter der Woche abhalten, der muss ja nicht bis in die tiefste Nacht gehen :D

Ich checke auch mal meine Kalender und vielleicht finden wir einen Termin und jemanden, der noch mitzieht. Kennst du denn im Umfeld eine Location, wo man auch vegan essen könnte?
antworten | zitieren |
28.09.2017
Kommt drauf an, was genau für dich "Umgebung" ist^^
Das Blondies in Bochum hab ich mittlerweile ausprobiert, die sind echt gut, für viel anderes gehe ich nicht oft genug essen, um es beurteilen zu können :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Bremen - ist da jemand???



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.