Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veggie und frei von Messe Stuttgart

Erstellt 19.11.2016, von Dana. Kategorie: Regional vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
vegan7.037 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.11.2018
Hallo,
ich schaffe es dieses Jahr wohl nicht. :(
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.11.2018
Sodele, ich war heute auf der "Veggie und frei von" in Stuttgart. Es war wieder sehr interessant und es gab viel neues zu probieren. Ich persönlich fand, dass die glutenfreie Fraktion sehr stark vertreten war, stärker als die Jahre davor. Ansonsten war das Angebot ähnlich der letzten Jahre. Es schön waren die vielen verschiedenen Essenstände. Leider hatte ich jedoch vorher bei den verschiedenen Anbieter sehr viel genascht, so dass ich nur noch ein sehr leckere rohköstliches Zwetschgen-Törtchen verdrücken konnte. Einkäufe habe ich auch getätigt, u. a. habe ich mich für einen neuen Mixer entschieden. Ich wurde sehr gut bei Bianco beraten und habe mir dann den neuen Patto Pro gekauft. Außerdem habe ich Zedernnüsse gekauft (die wollte ich schon immer mal probieren) und getrockneten Bärlauch. Alles in allem wirklich wieder sehr gelungen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

deutsche expats in lissabon

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag