Veggie und frei von Messe Stuttgart

Erstellt 19.11.2016, von Dana. Kategorie: Regional vegan. 11 Antworten.

Veggie und frei von Messe Stuttgart
19.11.2016
Nachdem mir letztes Jahr die Messe gut gefallen hat, werde ich morgen wieder dort hin pilgern. Freue mich schon, auf neue Inspirationen. Diesmal werde ich mich besonders mit einem Dörrautomaten auseinander setzen. An so einem bin ich schon ewig dran, konnte mich aber noch nicht aufraffen.
antworten | zitieren |
19.11.2016
Hallo Dana,


ich war am Freitag mit Kilian da. Es ist leider nicht besonders voll, es gibt aber ein paar coole Stände, unter anderem auch von Päx ;) Dörrautomaten habe ich keine gesehen....nur was zum Chips backen, glaube ich. Gibt aber tolle Gewürzstände! Und einen Stand mit Spirulina-Limo XD
antworten | zitieren |
19.11.2016
Hallo Pummelchen,

ich war letztes Jahr entweder samstags oder sonntags da (ich glaube aber samstags). Da war es rammelvoll. Ich denke Freitag ist auch eher ein schlechter Tag, da viele doch arbeiten müssen. Dörrautomaten gibt es bei Keimling. Ich habe gesehen, dass Päx auch da ist - genauso wie die von Lizza (obwohl ich den Lizza Boden bereits probiert habe). Bin einfach mal gespannt.
antworten | zitieren |
19.11.2016
Oh, ich meinte wenig Aussteller, ein Vierteil der Halle war leer :/ Die von Lizza machen auch vegane Testpizza^^

antworten | zitieren |
19.11.2016
Zitat pummelchen:Oh, ich meinte wenig Aussteller, ein Vierteil der Halle war leer


Hmm, das klingt nicht gut! Auf der Website sieht es aber nach vielen Ausstellern aus. Ich lass mich mal überraschen.
antworten | zitieren |
20.11.2016
So jetzt bin ich wieder daheim. Es war wieder sehr schön und interessant. Pummelchen, Du hast Recht, die Halle war - zum Glück - nicht so voll. Letztes Jahr war es auch nur eine halbe Halle und von daher war alles enger gestellt. Auch musste die Veggie-Messe letztes Jahr sich die Halle mit der Baby-Messe teilen, was zur Folge hatte, dass sich ständig Eltern mit ihren Kinderwagen durch die eh schon so engen Gänge gedrückt haben. Für mich hat es dieses Mal echt alles gepasst. Schön war es auch, dass genügend Sitzplätze vorhanden waren, so dass man in Ruhe essen konnte. Eingekauft wurde auch fleißig:
- Lizza Pizza Boden
- Ravioli
- Energy Drink
- Chai Tee
- Christstollen (nicht vegan - aber für meinen Mann und meinen Vater)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
16.11.2018
Hallo,

das kommende Wochenende ist wieder die Veggie und frei von Messe in Stuttgart. Geht da jemand hin?
antworten | zitieren |
17.11.2018
Meine Freundin und ich gehen auch hin.

antworten | zitieren |
17.11.2018
Wenn ich das Wochenende nicht arbeiten muss, werde ich auch vor Ort sein. Kann ich aber leider erst 2 Tage vorher sagen :rofl:
antworten | zitieren |
18.11.2018
Leider zu weit für mich, vielleicht gehe ich nächstes Jahr im Februar/März( weiss jetzt nicht mehr genau wann) in Wiesbaden auf die veggieworld, das ist näher für mich, kann ich mit der S-Bahn hinfahren! :D vielleicht sind dann paar aus der Rhein-Main Gegend dort! :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

deutsche expats in lissabon



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.