Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veggie und frei von Messe Stuttgart

Erstellt 19.11.2016, von Dana. Kategorie: Regional vegan. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Veggie und frei von Messe Stuttgart
19.11.2016
Nachdem mir letztes Jahr die Messe gut gefallen hat, werde ich morgen wieder dort hin pilgern. Freue mich schon, auf neue Inspirationen. Diesmal werde ich mich besonders mit einem Dörrautomaten auseinander setzen. An so einem bin ich schon ewig dran, konnte mich aber noch nicht aufraffen.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.11.2016
Hallo Dana,


ich war am Freitag mit Kilian da. Es ist leider nicht besonders voll, es gibt aber ein paar coole Stände, unter anderem auch von Päx ;) Dörrautomaten habe ich keine gesehen....nur was zum Chips backen, glaube ich. Gibt aber tolle Gewürzstände! Und einen Stand mit Spirulina-Limo XD

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.11.2016
Hallo Pummelchen,

ich war letztes Jahr entweder samstags oder sonntags da (ich glaube aber samstags). Da war es rammelvoll. Ich denke Freitag ist auch eher ein schlechter Tag, da viele doch arbeiten müssen. Dörrautomaten gibt es bei Keimling. Ich habe gesehen, dass Päx auch da ist - genauso wie die von Lizza (obwohl ich den Lizza Boden bereits probiert habe). Bin einfach mal gespannt.

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
19.11.2016
Oh, ich meinte wenig Aussteller, ein Vierteil der Halle war leer :/ Die von Lizza machen auch vegane Testpizza^^

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.11.2016
Zitat pummelchen:
Oh, ich meinte wenig Aussteller, ein Vierteil der Halle war leer


Hmm, das klingt nicht gut! Auf der Website sieht es aber nach vielen Ausstellern aus. Ich lass mich mal überraschen.

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
20.11.2016
So jetzt bin ich wieder daheim. Es war wieder sehr schön und interessant. Pummelchen, Du hast Recht, die Halle war - zum Glück - nicht so voll. Letztes Jahr war es auch nur eine halbe Halle und von daher war alles enger gestellt. Auch musste die Veggie-Messe letztes Jahr sich die Halle mit der Baby-Messe teilen, was zur Folge hatte, dass sich ständig Eltern mit ihren Kinderwagen durch die eh schon so engen Gänge gedrückt haben. Für mich hat es dieses Mal echt alles gepasst. Schön war es auch, dass genügend Sitzplätze vorhanden waren, so dass man in Ruhe essen konnte. Eingekauft wurde auch fleißig:
- Lizza Pizza Boden
- Ravioli
- Energy Drink
- Chai Tee
- Christstollen (nicht vegan - aber für meinen Mann und meinen Vater)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.11.2018
Hallo,

das kommende Wochenende ist wieder die Veggie und frei von Messe in Stuttgart. Geht da jemand hin?

Benutzerbild von Dennis84
vegan2 Postsmännlich72469 Meßstetten-UnterLevel 1
17.11.2018
Meine Freundin und ich gehen auch hin.

Kein Benutzerbild
AnjaHoltz
17.11.2018
Wenn ich das Wochenende nicht arbeiten muss, werde ich auch vor Ort sein. Kann ich aber leider erst 2 Tage vorher sagen :rofl:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.11.2018
Leider zu weit für mich, vielleicht gehe ich nächstes Jahr im Februar/März( weiss jetzt nicht mehr genau wann) in Wiesbaden auf die veggieworld, das ist näher für mich, kann ich mit der S-Bahn hinfahren! :D vielleicht sind dann paar aus der Rhein-Main Gegend dort! :D

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

deutsche expats in lissabon

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag