Vegpool Logo
Beiträge: neue

VegetarierInnen/VeganerInnen im Rhein-Main-Gebiet/Hessen

Erstellt 14.03.2023, von BeaNeu. Kategorie: Regional vegan. 41 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
09.03.2024
Hallo Bea
die Restaurants sind von Nir Rosenfeld. 1. Zeilkitchen in der Nähe der S-Bahn Station Konstablerwache, auf der Rückseite von Zeilkitchen dann noch ein Imbiss von ihm, 2. Nana Express, . 3. das Dominion - Schnellrestaurant am Grüneburgweg und noch ein Restaurant im Osten von Frankfurt 4.. das Kuli Alma, das kenne ich noch nicht.

1x bearbeitet

Benutzerbild von basmarti
vegan7 PostsmännlichFrankfurtLevel 1
09.03.2024
Das zeilkitchen und den Nana Express gibt es seit einigen Wochen nicht mehr.
Dafür das 269. auch von Nir.
Sowohl ins 269, als auch ins Kuli Alma geht es in diesem Jahr noch mit dem „vegan Stammtisch Frankfurt“ hin. Einfach mal danach googeln.
In diesem Monat ist das Eichkatzerl dran.
Vielleicht könnte man das ja mal für ein Treffen nutzen ?

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
09.03.2024
Wann ist das Basmarti? Die Webseite scheint schon seit längerem nicht mehr aktualisiert worden zu sein.
Ins Kuli Alma gehen wir Anfang April das erste Mal als ‚Vorprogram‘ zu Hagen Rether.

Benutzerbild von basmarti
vegan7 PostsmännlichFrankfurtLevel 1
09.03.2024
Was meinst du ? Also der erste link, den Google mir anzeigt, ist https://veg.caba.de/
dort sind alle aktuellen Termine aufgeführt. Wird dir was anderes ganz oben angezeigt?

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
09.03.2024
Ah ok, dann war ich auf der falschen Seite, https://veganinfrankfurt.wordpress.com/

Benutzerbild von basmarti
vegan7 PostsmännlichFrankfurtLevel 1
09.03.2024
Ja, das ist die alte Seite, als Jasmin das noch gemacht hatte. Die alte Seite müsste aber weiter unten angezeigt werden. Der erste Google Eintrag ist die aktuelle Seite.

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.03.2024
Zitat basmarti:
Das zeilkitchen und den Nana Express gibt es seit einigen Wochen nicht mehr.
Dafür das 269. auch von Nir.
Sowohl ins 269, als auch ins Kuli Alma geht es in diesem Jahr noch mit dem „vegan Stammtisch Frankfurt“ hin. Einfach mal danach googeln.
In diesem Monat ist das Eichkatzerl dran.
Vielleicht könnte man das ja mal für ein Treffen nutzen ?


Hallo Basmarti
danke für die Info, bin schon seit ein paar Wochen nicht mehr in Frankfurt gewesen. Im Internet habe ich nichts davon gefunden, dass das Zeilkitchen geschlossen ist.
wo ist denn das 269 ?



1x bearbeitet

Benutzerbild von basmarti
vegan7 PostsmännlichFrankfurtLevel 1
10.03.2024
Also bei Google steht, dass es geschlossen ist. Ich kann das bestätigen ich war am letzten Tag nochmal dort, bevor es zu gemacht hat.


https://269frankfurt.de/

Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.03.2024
Hallo Basmarti,
danke für die Info! Hatte jetzt eher gedacht, dass 269 eine Hausnummer ist!😉
kann man aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln von mir aus gut erreichen!

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan301 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
10.03.2024
Metta, hier steht was zur Bedeutung der Zahl 269
https://www.veggiesearch.de/veggiemagazin/kalb-269/

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wohnen in Marktheidenfeld

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag