Veganes Sommerfest in Halle

Erstellt 27.06.2016, von Pumpkin. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Veganes Sommerfest in Halle
27.06.2016
Hallo zusammen,


leider bin ich zu blöd Links über das Smartphone zu posten, daher in Kurzform (zur Not einfach den Titel googeln):

Am 02.07.2016 von 11:00 - 19:00 ist auf dem Marktplatz in Halle/Saale ein veganes Sommerfest mit Verkaufsständen, Showkochen, Infoständen, Live-Bands, usw. Wer also in Halle und Umgebung wohnt sollte einen Blick riskieren :-)

VG Pumpkin
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.06.2016
Bei mir ist der Samstag leider programmtechnisch schon wegen Überfüllung geschlossen. Überhaupt schaffe ich es leider nur selten nach Halle - obwohl es da auch zum Thema Veganismus regelmäßig Verlockungen gibt.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan essen gehen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.