Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Eis in Frankfurt am Main

Abgetrennt von: Die besten veganen Eisdielen Berlins.

Erstellt 29.06.2023, von Chinola. Kategorie: Regional vegan. 32 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
30.10.2023
bei der aufzählung wurde das eiscafe olimpio im oeder weg nicht erwähnt. warum ?
es gibt dort ca 10 vegane eisbecher.


keine Ahnung. Danke, dass Du das jetzt ergänzt hast...

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
30.10.2023
ist jetzt aber ein bischen kalt für Eis, haben die- also Olimpio- auch Kaffee und veganen Kuchen ? Aber wird das dieses Jahr überhaupt noch etwas mit einem Treffen der Rhein-Main Leute im grossen Stil ?

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
01.11.2023
😎 Tja, Metta, da sagst du was.
Wohl eher im kleinen...,
ABER auch gut!

Schön ist ja, dass der Tread überhaupt noch reanimiert wurde.

Chinola ist wohl jetzt längst umgezogen und - nun - mir schwant, ob sie da zufrieden ist?

Hat sich ja ewig net mehr gerührt hier.

Also wenn ich mein Rad flott mach, dann könnte ich Richtung City radeln, mach ich halt langsamer mit meiner "ollen Lady" - wäre kein Problem.
Für Eis zu kalt?
Nun ja, stimmt schon, bei mir könnts des ganze Jahr Eis geben, und hier (weisst ja) hab ich sogar meine grosse Lust aufs Eis essen verloren.
Es ist unglaublich!!!


Egal, also wie sieht es mit deinen kommenden Laufterminen aus?

Zeittechnisch bin ich flexibel! Bin froh, wenn ich hier raus komm... andere Geräusche. 😉


1x bearbeitet

Benutzerbild von basmarti
vegan7 PostsmännlichFrankfurtLevel 1
02.11.2023
glaube eiscafe haben die.
aber für kaffe und kuchen würde ich lieber in die kaffemacherei gehen. das ist denen ihr fachgebiet. auch nur 100 meter weiter.
olympia ist halt eine eisdiele. deswegen ist das eis auch ganz gut. kuchen haben die gar nicht. da ich in der nähe wohne, kann ich auch recht spontan. falls das wetter nicht mal kurzzeitig besser wird, für ein eis,
na dann bleibt ja immernoch der vegan stammtisch.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.11.2023
Ich habe nächste Woche einen Termin für Nierensteinzertrümmerung, den will ich erst mal abwarten, ob dann danach keine Kolik kommt, das hatte ich nämlich auch schon.😕
Also würde ich gerne erst mal die übernächste Woche anpeilen, ab 13.-19.11.23 da habe ich nur vormittags Termine. Am Samstag Vormittag 18.11.23 bin ich beim parkrun Niddapark, Schlussbegleitung, da ginge es auch danach! so. ca. ab 11:30h, aber wir können es auch unter der Woche nachmittags machen. Vielleicht kann auch Birgit aus Mörfelden noch dazukommen.

Kein Benutzerbild
Esi
02.11.2023
Liebe Metta, ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Behandlung gut verläuft, und dass Euer Treffen zustande kommt!

Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch782 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
02.11.2023
@Metta: JA, Metta, von mir auch, dass alles klappt und du wohlbehalten ohne grosse Beschwerden wieder nach Hause kannst!

@Eisi: Des ist aber nett von dir, ja bin gespannt.

Zeittechnisch bin ich flexibel. 😃 Ob Eis oder was anderes, freu mich über alles, Hauptsache VEGAN, und dass ich einige der netten Leut hinter dem Profil kennen lerne, und da bin ich dann auch net mehr so anonym! 😄

2x bearbeitet

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.11.2023
Danke für Eure guten Wünsche, bezüglich der Steinzertrümmerung! 💗

1x bearbeitet

Benutzerbild von Birgit
vegan28 PostsweiblichLevel 3
03.11.2023
Hi, wenn es Recht ist (und ich kann!), würde ich zum frankfurter Eis- oder Kaffeetreff auch gerne mitkommen!!
An dieser Stelle möchte ich allerdings erst mal Metta alles Liebe und eine schnelle Genesung wünschen!!! Damit alles schnell vorbei geht und Du wieder gesund und fit nach Hause kommt.

Ich kenne allerdings (noch) keine vegane Eisdiehle in Frakfurt und nur wenige bis kaum ein veganes Cafe - würde mich aber freuen, welche kennen zu lernen. Und vor allen Dingen andere vegan lebende Menschen (in echt und nicht digital!!)!!!!😊

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.11.2023
Am 18.11.23 hat sich etwas bei mir geändert, da habe ich ein Abschlusstreffen mit den Volunteers vom Parkrun um 10:30h . Da ginge es dann erst später , wenn überhaupt, weil ich nicht weiss, wie lange das geht.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Die besten veganen Eisdielen Berlins

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag