Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer oder Vegetarier in meinem Alter

Erstellt 02.10.2018, von CrySor. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CrySor
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLandkreis CuxhavenLevel 1
Veganer oder Vegetarier in meinem Alter
02.10.2018
Hey^^
Ich bin 14 Jahre alt und suche hier jemanden der auch in meinem alter ist. Ich möchte mich ein bisschen austauschen und vielleicht einfach nur quatschen. Ich freue mich über eine Rückmeldung!^^

Lg Elena :heart:

Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
03.10.2018
Hallo Elena,

ich bin leider nicht so ganz in deinem Alter :D aber ich war auch etwa in deinem Alter als ich vegetarisch wurde und habe sonst niemanden in meinem Alter gefunden der auch vegetarisch oder vegan gelebt hat. Vllt ist das heute ja schon anders?

LG Claudia :wink:

Benutzerbild von CosmicVision
vegan10 PostsmännlichWilhelmshorstLevel 1
16.10.2018
Hallo Elena. Bin 16 (vielleicht zählt das noch zur gleichen Altersklasse?)
Können gerne mal schreiben, wenn du Lust hast :)

Benutzerbild von Kley926
vegan8 PostsweiblichStuttgart VaihingenLevel 1
10.03.2019
Hi Elena,
Ich bin 15. Ich hoffe das geht. Ich würde mich gerne mit dir unterhalten und austauschen. Ich bin jetzt Seite einem dreiviertel Jahr vegan und davor fast mein ganzes Leben mit Unterbrechung vegetarisch.
LG Kley

Kein Benutzerbild
vegan4 PostsmännlichNRWLevel 1
11.03.2019
Hey,
ich bin 16 Jahre alt und würde mich auch gerne mit dir austauschen wenn das noch in deine Altergruppe passt ;)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer in S, LB, WN ?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag