Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Street Day in Stuttgart

Erstellt 14.05.2016, von kilian. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegan Street Day in Stuttgart
14.05.2016
Hallo,
morgen ist in Stuttgart der Vegan Street Day! Wer von Euch ist auch dort?
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
14.05.2016
hier ich! *meld*

Benutzerbild von Lisa108
vegan35 PostsweiblichKornwestheimLevel 3
14.05.2016
Ich gehe auch auf jeden Fall hin.

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
14.05.2016
Habts ihr gut!!!
Berichtet jemand?
LG
FLO

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
14.05.2016
Wir (mein Mali und ich) waren letztes Jahr dort, war richtig klasse. Dieses Jahr schaffe ich es leider nicht, aber ich wünsche allen, die dort sind, viel Spaß.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.05.2016
Hi Pummelchen und Lisa,
Lust auf ein kleines Forenuser-Treffen? :)
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von regenbogen55
vegan15 PostsweiblichAltheimLevel 2
16.05.2016
Hätten wir früher davon erfahren, wären wir sicher auch dabei gewesen. Stuttgart ist nicht weit von uns weg.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.149 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.05.2016
Hallo Regenbogen55.
wie schade - das war schon eine tolle Veranstaltung! (bin extra aus Berlin angereist).
Nächstes Jahr ist er wieder. Und dieses Wochenende ist in Nürnberg veganes Straßenfest. :)
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
17.05.2016
War in der Tat ziemlich gut :D Ich war bereits um 13:00 da und bin am Nachmittag quasi nach Hause gerollt...
Der Stand von Leckerschmecker Küchenfee war bereits kurz vor 14:00 ratzeputz leergekauft :wtf: Ich konnte gerade noch so einen Cupcake ergattern.

Benutzerbild von regenbogen55
vegan15 PostsweiblichAltheimLevel 2
18.05.2016
Guten Morgen Kilian,
extra aus Berlin angereist??? Ist ja nicht gerade ums Eck.....
Die Vorstellung, einen Tag unter Gleichgesinnten, nicht ständig nachfragen zu müssen, was im Essen ist.....das stell ich mir toll vor.
Wir behalten das im Hinterkopf und nächstes Jahr klappts bestimmt.
lg Monika

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Johann84
Johann84

30. Mai.
» Beitrag
kilian
kilian

27. Mai.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

13. Mai.
» Beitrag
METTA
METTA

08. Mai.
» Beitrag
Steja
Steja

30. Apr.
» Beitrag