vegan4.857 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
04.08.2022Bin leider anderswo unterwegs.
vegan69 PostsweiblichBremenLevel 3
05.08.2022Ich bin leider auch noch bei meinen Eltern, sonst wäre ich gerne hin gegangen.
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
08.08.2022War ne tolle Veranstaltung! Lohnt in jedem Fall, zu solchen Festen hin zu gehen!
vegan1.688 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.08.2022Schade, wir würden auch mal gerne an sowas teilnehmen, ist leider weit weg. Bei uns in der Umgebung habe ich noch nichts von solche Veranstaltungen erfahren.
vegan4.857 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.08.2022Hallo Smaragdgruen
gibt es denn bei Euch in der Nähe irgendwelche Hersteller von veganen Produkten, die man mal anschreiben könnte, ob sie sich so etwas mal in ihrer Nähe vorstellen könnten. z.B. Winzer an der Mosel, die veganen Wein produzieren könnten doch so etwas mit einem veganen Weinfest verbinden. Oft haben die ja grosse Höfe, wo man Stände hinstellen könnte. Ist halt so eine Idee von mir..... Gerade jetzt wenn die Weintrauben geerntet werden wäre das doch eine Option !
vegan1.688 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.08.2022Hallo Metta
Die Winzer die ich kenne halten lieber an alten Traditionen fest bei der Weinherstellung. Beim Essen steht Fleisch vorne an, glaube nicht dass ich da etwas ausrichten könnte, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp, vielleicht komme ich ja doch mal mit dem ein oder anderen ins Gespräch. Ansonsten weiss ich von keinem Hersteller veganer Produkte in der Nähe.