Vegpool Logo
Beiträge: neue

vegan in Wiesbaden

Erstellt 08.06.2018, von Coralinelli. Kategorie: Regional vegan. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Coralinelli
vegan in Wiesbaden
08.06.2018
Hallo, ich bin neu hier im Forum und 38 Jahre alt. Würde mich über den Kontakt zu anderen vegan lebenden Menschen in Wiesbaden und Umgebung freuen, zwecks Austausch :D

liebe Grüße
Caro

Kein Benutzerbild
Tanni
09.06.2018
Ich komme zwar nicht aus deiner Region, heiße dich hier aber herzlich willkommen. :thumbup:

Kein Benutzerbild
Coralinelli
09.06.2018
Danke :D Bisher ist es sehr schön bei euch :happy:

Kein Benutzerbild
vegan24 PostsweiblichLevel 2
10.06.2018
:wink:
Hallo, komme auch aus Hessen

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
10.06.2018
hallo Cora :wink:
:heart: lich willkommen hier
und liebe Grüße aus dem Saarland :wink:

Kein Benutzerbild
Coralinelli
10.06.2018
Hey Christen' cool, woher denn? :happy:
Hey Mietzekatz - Grüße ins Saarland :wink:

Kein Benutzerbild
vegan24 PostsweiblichLevel 2
11.06.2018
Möchte jetzt hier ungern meinen genauen Wohnort posten, aber sagen wir mal so, manchmal kaufe ich in wiesbaden ein :D
Am liebsten in dem wunderbaren Bio und Unverpackt Laden :heart:

Kein Benutzerbild
Coralinelli
11.06.2018
Na dann, Grüße ins Hesseländsche... Irgendwo da draußen:S gut zu hören, dass der Unverpackt -Laden was taugt. Den kenne ich noch nicht.

Benutzerbild von Waldkauz86
vegan25 PostsmännlichFrankfurt am MainLevel 2
08.10.2018
Gude auch aus Frankfurt. :-)

Austausch ist immer gut.

Bin regelmäßig auf Wandern und Tiere beobachten im ganzen Taunus von Niedernhausen, Eppstein, Idstein, Königsstein. Mitgehen, Tiere beobachten, Reden, Mampfen :thumbup:

Ich freu mich über alle die sich mit mir freuen

Kein Benutzerbild
vegan2 Postsweiblich65232 TaunussteinLevel 1
04.01.2019
Hallo Coralinelli,
bin auch neu hier und auf der Suche nach Leuten die eine "vegane" Gruppe interessiert (Erfahrungsaustausch).
Komme aus Taunusstein.

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganer (15) München

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag