Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche Veganer/-innen in der Nähe von Lüneburg/Winsen(an der Luhe).

Erstellt 13.09.2017, von JJSunshine. Kategorie: Regional vegan. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
JJSunshine
Suche Veganer/-innen in der Nähe von Lüneburg/Winsen(an der Luhe).
13.09.2017
Hallo liebe Vegpool-Community.

Wenn ihr aus der Nähe von Lüneburg/Winsen kommt und Lust habt euch einfach mal etwas auszutauschen oder Sport zu treiben (bin eig. für alles offen was Sport an geht) dann meldet euch. Für veganes Kochen bin ich auch zu haben, auch wenn ich größtenteils roh esse (sehr viele Bananen).
Ich bin außerdem Interessiert andere Länder zu bereisen, vor allem die Tropengebiete sprich Indien, Thailand,Philippinen und Lateinamerika. Einfach ganz simpel eine schöne Backpacker reise :-) .

Bin auch für andere Ideen offen, meldet euch einfach bei mir mit euren Ideen und dann können wir gucken obs was wird :happy:

Kein Benutzerbild
JJSunshine
26.09.2017
Aus Hamburg oder generell aus Niedersachen ist auch okay, möchte halt nur nicht durch halb Deutschland reisen ... :P

Kein Benutzerbild
1 PostsLevel 1
28.02.2018
Hey :D

Der Beitrag ist zwar uralt aber vielleicht liest du das hier ja trotzdem und es ist irgendwie noch aktuell dass du dich mit Leuten aus Raum Lüneburg austauschen möchtest :) Daran wäre ich nämlich interessiert :D


Liebe Grüße Laura :)

Benutzerbild von SunnyLight
vegan4 PostsweiblichLevel 1
02.03.2018
:thumbup:

Benutzerbild von Fairtrade
vegan54 PostsmännlichLengerichLevel 2
02.03.2018
Hey das mit dem Backpack Urlaub hört sich ja richtig gut an :D .
Ich bin gerne dabei 8) .

Ich wohne ja direkt an der Grenze zu Niedersachsen also, sollte das auch noch gehen ;)

Meld dich einfach falls noch Interesse besteht :green: :thumbup:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Frieden für alle ist möglich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag