Vegpool Logo
Beiträge: neue

Raum München

Erstellt 25.10.2016, von isakocht. Kategorie: Regional vegan. 29 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
vegan33 PostsweiblichPleiskirchenLevel 2
22.06.2017
Hallo zusammen,
konntet ihr euch schon mal treffen? Wir waren in Urlaub, deswegen bin ich sozusagen nicht uptodate. Ich würde mich auch soooo gerne mal treffen, aber das gestaltet sich mit vier Kids eher schwierig, denke ich. Zwei gehen auch schon zur Schule, da ist man zeitlich immer sehr eng dran...wir lernen grad Mathe :crazy: für die nächste Schulaufgabe, würg.
Gibt es im Raum München soetwas wie einen Veggie Streetday?
Liebe Grüße an alle

Nicole

Benutzerbild von Finchen
vegan72 PostsweiblichMünchenLevel 2
24.06.2017
Hallo Nicole,


Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, wird wohl schwierig einen Termin zu finden. Ich kümmere mich mal darum, wenn mein Hasenmann wieder gesund ist.

Das Tollwood hat viele vegetarisch/vegane Angebote, und im Oktober kommt die VeggiWorld nach München. Ansonsten bin ich auch noch neuVeganer und muss mich erst ein bisschen orientieren, aber zusammen machts ja noch mehr Spaß... ;)

Liebe Grüße


Finchen


Kein Benutzerbild
Hinterfrager
24.06.2017
Hier mal was für die Münchner:
Veganmania München -> https://www.facebook.com/events/122565898328138/?ti=icl ;)

Kein Benutzerbild
vegan33 PostsweiblichPleiskirchenLevel 2
25.06.2017
Ja prima, danke, wir lassen es einfach mal nicht aus den Augen. Was diese Großveranstaltungen betrifft, da wäre ich sehr gerne mal dabei. Ich muss zwar gestehen, dass ich Terrorschisser bin wegen meiner Verantwortlichkeit für meine Kids, aber vielleicht kann ich das für Veganmania überwinden...
Lg
Nicole

Kein Benutzerbild
vegan7 PostsweiblichMünchner UmlandLevel 1
02.07.2017
Tollwood ist immer soooo voll und auch finde ich es teuer geworden, aber die Veggiworld in Oktober (7 + 8 ) würde mich auf jeden Fall interessieren. Ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht lässt sich dort ein Treffen organisieren?
LG

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan33 PostsweiblichPleiskirchenLevel 2
04.07.2017
Das wäre doch was...wer wäre dabei?

Benutzerbild von Finchen
vegan72 PostsweiblichMünchenLevel 2
04.07.2017
Ich :wink: allerdings würde ich den 7.10. favorisieren da am 8. mein Papa Geburtstag hat. Wär schön wenns klappt!

Kein Benutzerbild
vegan7 PostsweiblichMünchner UmlandLevel 1
09.07.2017
Ich kann nicht am 7. Oktober, da hat mein Sohn Geburtstag :D

Kein Benutzerbild
vegan2 PostsweiblichMünchenLevel 1
01.10.2017
Hallo,
ich würde mich hier auch gerne anschließen. Ich bin 27 und ernähre mich seit mehreren Jahren vegan. In den nächsten Monaten bin ich leider nur so alle zwei Wochen am Wochenende in München. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei einem Treffen dabei sein kann.

LG

Benutzerbild von Finchen
vegan72 PostsweiblichMünchenLevel 2
01.10.2017
Ich wäre grundsätzlich gerne dabei, auch auf der Veganmania, aber im Moment geht es mir gesundheitlich bescheiden... Ich hoffe diese Woche klärt sich einiges auf und ich komme bald wieder auf die Beine. Dann würde ich mich freuen, Euch alle mal kennen zu lernen! :heart:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

WeltVeganMarkt 2016 in Essen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag