Raum München

Erstellt 25.10.2016, von isakocht. Kategorie: Regional vegan. 29 Antworten.

22.06.2017
Hallo zusammen,
konntet ihr euch schon mal treffen? Wir waren in Urlaub, deswegen bin ich sozusagen nicht uptodate. Ich würde mich auch soooo gerne mal treffen, aber das gestaltet sich mit vier Kids eher schwierig, denke ich. Zwei gehen auch schon zur Schule, da ist man zeitlich immer sehr eng dran...wir lernen grad Mathe :crazy: für die nächste Schulaufgabe, würg.
Gibt es im Raum München soetwas wie einen Veggie Streetday?
Liebe Grüße an alle

Nicole
antworten | zitieren |
24.06.2017
Hallo Nicole,


Bisher haben wir uns noch nicht getroffen, wird wohl schwierig einen Termin zu finden. Ich kümmere mich mal darum, wenn mein Hasenmann wieder gesund ist.

Das Tollwood hat viele vegetarisch/vegane Angebote, und im Oktober kommt die VeggiWorld nach München. Ansonsten bin ich auch noch neuVeganer und muss mich erst ein bisschen orientieren, aber zusammen machts ja noch mehr Spaß... ;)

Liebe Grüße


Finchen


antworten | zitieren |
24.06.2017
Hier mal was für die Münchner:
Veganmania München -> https://www.facebook.com/events/122565898328138/?ti=icl ;)
antworten | zitieren |
25.06.2017
Ja prima, danke, wir lassen es einfach mal nicht aus den Augen. Was diese Großveranstaltungen betrifft, da wäre ich sehr gerne mal dabei. Ich muss zwar gestehen, dass ich Terrorschisser bin wegen meiner Verantwortlichkeit für meine Kids, aber vielleicht kann ich das für Veganmania überwinden...
Lg
Nicole
antworten | zitieren |
02.07.2017
Tollwood ist immer soooo voll und auch finde ich es teuer geworden, aber die Veggiworld in Oktober (7 + 8 ) würde mich auf jeden Fall interessieren. Ist ja noch ein bisschen hin, vielleicht lässt sich dort ein Treffen organisieren?
LG
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
04.07.2017
Das wäre doch was...wer wäre dabei?
antworten | zitieren |
04.07.2017
Ich :wink: allerdings würde ich den 7.10. favorisieren da am 8. mein Papa Geburtstag hat. Wär schön wenns klappt!
antworten | zitieren |
09.07.2017
Ich kann nicht am 7. Oktober, da hat mein Sohn Geburtstag :D
antworten | zitieren |
01.10.2017
Hallo,
ich würde mich hier auch gerne anschließen. Ich bin 27 und ernähre mich seit mehreren Jahren vegan. In den nächsten Monaten bin ich leider nur so alle zwei Wochen am Wochenende in München. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal bei einem Treffen dabei sein kann.

LG
antworten | zitieren |
01.10.2017
Ich wäre grundsätzlich gerne dabei, auch auf der Veganmania, aber im Moment geht es mir gesundheitlich bescheiden... Ich hoffe diese Woche klärt sich einiges auf und ich komme bald wieder auf die Beine. Dann würde ich mich freuen, Euch alle mal kennen zu lernen! :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

WeltVeganMarkt 2016 in Essen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
gestern, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.