Vegpool Logo
Beiträge: neue

Oldenburg, Bremen

Erstellt 26.03.2017, von QualexD. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von QualexD
Themen-Startervegetarisch7 PostsLevel 1
Oldenburg, Bremen
26.03.2017
So jetzt muss ich hier auch mal was schreiben :)
Ich bin Pascal, 20 Jahre alt, betreibe Hundesport und bin auf dem besten Weg zum Veganismus.
Vor gut sechs Monaten bin ich in ein kleines Dorf genau zwischen Oldenburg und Bremen gezogen. Damit mir der Umstieg leichter fällt, würde ich gerne Leute in meiner Nähe finden, die auch vegan oder vegetarisch leben und mir Tipps geben können. :)

Benutzerbild von Multimell
vegan8 PostsweiblichOldenburg Level 1
26.04.2021
Ups schon 3 Jahre her, aber eventuell schaust du ja nochmal ins Forum bzw bist noch aktiv :D

LG aus Oldenburg

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Nudeln ohne Ei

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag