Vegpool Logo
Beiträge: neue

Leute aus dem Raum Köln, Bonn gesucht (NR)

Erstellt 14.04.2017, von Rosalie. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan11 PostsweiblichKölnLevel 1
Leute aus dem Raum Köln, Bonn gesucht (NR)
14.04.2017
Suche nette Leute zwischen 40 und 60, die sich entweder vegan oder wie ich, überwiegend vegan ernähren zwecks Austausch und vielleicht auch mal hin und wieder treffen.

Kein Benutzerbild
5 PostsLevel 1
13.11.2017
Hallo, Rosalie,

ich bin neu hier im Forum und suche auch vegan lebende Leute aus dem Raum Köln-Bonn-RSK, zwecks Austausch und Treffen. Ich bin 49, wohne in Troisdorf und ernähre mich seit einigen Monaten vegan. Wenn du magst, melde dich einfach mal.

VG. Birgitta

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Oldenburg, Bremen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
BeaNeu
BeaNeu

12. Mär.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag
pfeifhase
pfeifhase

18.11.2023
» Beitrag