Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koblenz und Umgebung aber gerne auch Bundesweit

Erstellt 16.10.2016, von crisk. Kategorie: Regional vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
crisk
Koblenz und Umgebung aber gerne auch Bundesweit
16.10.2016
Hi Ihr lieben,

ich heiße Christoph und werde in 15 Tagen 41. Ich suche Menschen für den Austausch und Freundschaften am liebsten Rohvegan. Ich ernähre mich seit ca. 5 jahren vegan, seit 4 Monaten Rohvegan und beschäftige mich sehr für eine ganzheitliche Lebensweise (Rohvegane Ernährung, gesunder Schlafrhythmus, Entspannung wie Meditaion und PMR, Bodyweight Fitness Training, Mobility Training). Ich möchte mich in Zukunft noch mehr mit Sprossenzucht und Gersten, Weizengrasanbau beschäftigen und es wäre echt toll gleichgesinnte zu finden.

Ich freue mich auf Nachrichten :-)

Herzliche Grüße

Christoph

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hamburg vegan...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

21.11.2023
» Beitrag