Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hamburger? Vegan natürlich :-)

Erstellt 28.10.2018, von KluempchenHH. Kategorie: Regional vegan. 22 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von russianvegan
vegan6 PostsweiblichhamburgLevel 1
27.12.2018
Zitat El-Felipe:
wohne auch in der Nähe von Hamburg ( In der coolsten Stadt Stormarns ... ;-D ) .


Das kann gar nicht sein, schließlich wohne ich noch in der coolsten Stadt Stormarns: Ahrensburg! :lol:

Benutzerbild von El-Felipe
vegan10 PostsmännlichAmmersbekLevel 1
03.01.2019
Die meinte ich auch. :-D allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht genau dort wohne (also nicht mehr), aber immerhin in Ammersbek. :D

Benutzerbild von El-Felipe
vegan10 PostsmännlichAmmersbekLevel 1
05.01.2019
@ russianvegan: Hab da nochmal ne Frage: Du hattest ja vorher geschrieben, dass du gerade umziehst und da ich momentan auf Wohnungssuche bin, dachte ich mir, ich frag dich einfach mal, wegen der Wohnung. :-) Würd nämlich gerne nach Ahrensburg. ;-) (also, ob die schon frei ist, wie groß,etc.)^^

Benutzerbild von Marcogan
1 PostsLevel 1
27.01.2019
Ich hätte auch Bock auf die Community :) wohn in Hamburg und leb seit September vegan

Benutzerbild von kalili
vegan60 PostsweiblichHamburgLevel 2
01.02.2019
Das "AN Vegan House" ist neu in Hamburg und wirklich sehr zu empfehlen!
Mit den Big Five kostet Ihr quer durch die Vegane Asia-Küche.
Wir waren heute zum erstem Mal da ist und sind begeistert vom Ambiente.



Kein Benutzerbild
malleHH
04.02.2019
Moin! Ich bin ganz neu hier und sehe deinen Beitrag, weil das auch einer der Gründe ist, warum ich hier beigetreten bin. Suche Gleichgesinnte zum Kochen, Treffen etc. – kenne mich schon recht gut aus, was Rezepte aber auch Hamburger Restaurants und Cafés angeht.
Wohne in Winterhude und bin 27. :-)

Viele Grüße, Malle

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
04.02.2019
Hallo Malle,
willkommen hier! :clap:
Wenn du Lust hast, dann stell Dich doch hier noch persönlich vor: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/ :star: :thumbup:

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
04.05.2019
Hallo Verena, ich bin aus der Nähe von Leipzig. In Hamburg war ich auch, die Stadt ist wirklich schön. Nun, ich lebe auch vegan und versuche meine Ernährung auf reine Rohkost um zustellen. Es ist schwieriger als ich dachte. Schönes Wochenende :wink:

Benutzerbild von Dana
vegan4.685 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.05.2019
Zitat Rosa:
versuche meine Ernährung auf reine Rohkost um zustellen. Es ist schwieriger als ich dachte.


Rohkost soll Spaß machen und nicht alle Menschen sind gleichermaßen dafür geeignet. Ich zum Beispiel esse wirklich viel Rohkost, aber dann muss es doch immer mal wieder Kochkost sein. Ich handhabe das ganz locker und nicht verbissen. Wenn Du Dir zu hohe Hürden setzt, ist das ganze zum Scheitern verurteilt.


Im Ayurveda zum Beispiel ist Rohkost für keinen Dosha-Typ als alleinige Ernährungsform geeignet bzw. kann sogar (bei Vata Dosha) kontraproduktiv sein.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan3 PostsweiblichLüneburgLevel 1
11.11.2019
Hey, wie macht ihr eure regelmäßigen Bluttests? Ich habe hier im Norden noch keinen Hausarzt, bin auch bereit, für einen offenen Arzt ein Stück weit zu fahren (innterhalb von Niedersachsen) oder auch mal auf dem Weg in die Heimat nach NRW (Dortmund, Aachen, ...)
Ich wohne in Lüneburg, aber Hamburg oder Hannover sind kein Problem. :)

Liebe Grüße
Lia

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Gleichgesinnte Kreis Soest

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag