Hamburger? Vegan natürlich :-)

Erstellt 28.10.2018, von KluempchenHH. Kategorie: Regional vegan. 22 Antworten.

27.12.2018
Zitat El-Felipe:wohne auch in der Nähe von Hamburg ( In der coolsten Stadt Stormarns ... ;-D ) .


Das kann gar nicht sein, schließlich wohne ich noch in der coolsten Stadt Stormarns: Ahrensburg! :lol:
antworten | zitieren |
03.01.2019
Die meinte ich auch. :-D allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht genau dort wohne (also nicht mehr), aber immerhin in Ammersbek. :D
antworten | zitieren |
05.01.2019
@ russianvegan: Hab da nochmal ne Frage: Du hattest ja vorher geschrieben, dass du gerade umziehst und da ich momentan auf Wohnungssuche bin, dachte ich mir, ich frag dich einfach mal, wegen der Wohnung. :-) Würd nämlich gerne nach Ahrensburg. ;-) (also, ob die schon frei ist, wie groß,etc.)^^
antworten | zitieren |
27.01.2019
Ich hätte auch Bock auf die Community :) wohn in Hamburg und leb seit September vegan
antworten | zitieren |
01.02.2019
Das "AN Vegan House" ist neu in Hamburg und wirklich sehr zu empfehlen!
Mit den Big Five kostet Ihr quer durch die Vegane Asia-Küche.
Wir waren heute zum erstem Mal da ist und sind begeistert vom Ambiente.



antworten | zitieren |
04.02.2019
Moin! Ich bin ganz neu hier und sehe deinen Beitrag, weil das auch einer der Gründe ist, warum ich hier beigetreten bin. Suche Gleichgesinnte zum Kochen, Treffen etc. – kenne mich schon recht gut aus, was Rezepte aber auch Hamburger Restaurants und Cafés angeht.
Wohne in Winterhude und bin 27. :-)

Viele Grüße, Malle
antworten | zitieren |
04.02.2019
Hallo Malle,
willkommen hier! :clap:
Wenn du Lust hast, dann stell Dich doch hier noch persönlich vor: https://www.vegpool.de/forum/neu-hier/ :star: :thumbup:
antworten | zitieren |
04.05.2019
Hallo Verena, ich bin aus der Nähe von Leipzig. In Hamburg war ich auch, die Stadt ist wirklich schön. Nun, ich lebe auch vegan und versuche meine Ernährung auf reine Rohkost um zustellen. Es ist schwieriger als ich dachte. Schönes Wochenende :wink:
antworten | zitieren |
05.05.2019
Zitat Rosa:versuche meine Ernährung auf reine Rohkost um zustellen. Es ist schwieriger als ich dachte.


Rohkost soll Spaß machen und nicht alle Menschen sind gleichermaßen dafür geeignet. Ich zum Beispiel esse wirklich viel Rohkost, aber dann muss es doch immer mal wieder Kochkost sein. Ich handhabe das ganz locker und nicht verbissen. Wenn Du Dir zu hohe Hürden setzt, ist das ganze zum Scheitern verurteilt.


Im Ayurveda zum Beispiel ist Rohkost für keinen Dosha-Typ als alleinige Ernährungsform geeignet bzw. kann sogar (bei Vata Dosha) kontraproduktiv sein.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
11.11.2019
Hey, wie macht ihr eure regelmäßigen Bluttests? Ich habe hier im Norden noch keinen Hausarzt, bin auch bereit, für einen offenen Arzt ein Stück weit zu fahren (innterhalb von Niedersachsen) oder auch mal auf dem Weg in die Heimat nach NRW (Dortmund, Aachen, ...)
Ich wohne in Lüneburg, aber Hamburg oder Hannover sind kein Problem. :)

Liebe Grüße
Lia
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gleichgesinnte Kreis Soest



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.