Hamburger? Vegan natürlich :-)

Erstellt 28.10.2018, von KluempchenHH. Kategorie: Regional vegan. 22 Antworten.

Hamburger? Vegan natürlich :-)
28.10.2018
Moin Moin :-)

Mein Name ist Verena und ich lebe in der wunderschönen Stadt Hamburg :heart:

Dem Forum bin ich erst vor wenigen Minuten beigetreten und auch vegan lebe ich erst seit wenigen Wochen. :oo
Sehr interessiert wäre ich an einem Austausch mit Gleichgesinnten hier in Hamburg...

Leben hier noch mehr Veganer?? :-)
Dann lasst es mich doch gerne wissen, denn gerade weil ich ja noch "ganz neu" bin fände ich einen Austausch und Erfahrungen mit anderen sehr inspirierend :-)

Lieben Gruß

Verena
antworten | zitieren |
18.11.2018
Herzlich willkommen in Hamburg😍
Wenn du lecker essen möchtest kann ich dir das "Froindlichst" sehr empfehlen 🌮🌯🥗🍕
antworten | zitieren |
20.11.2018
Hallo Verena!
Da haben wir uns ja ganz knapp verpasst,denn ich bin vor vier Monaten aus Hamburg weggezogen.Hatte genug von dieser "wunderschönen" Stadt.
Das Froindlichst kann ich ebenfalls empfehlen.Super Speisen,super Personal.
Liebe Grüße ;)
antworten | zitieren |
20.11.2018
Richtig gut ist auch das mamalicious in der Schanze
antworten | zitieren |
20.11.2018
Herzlich willkommen!
Hamburg ist so eine schöne Stadt! Wir sind manchmal übers Wochenende dort und machen eine Hafenrundfahrt... immer wieder schön!
Liebe Grüße an dich aus Köln :heart:
antworten | zitieren |
22.11.2018
Hallo ihr Guten,

danke für die tollen Tips! :-)

Vom "Froindlichst" habe ich in den letzten Tagen öfter mal gelesen und wird genau wie das mamalicous ganz sicher sehr bald besucht :-)

Kennt ihr denn evtl auch Möglichkeiten "Gleichgesinnte" in der Stadt kennen zu lernen?
Das wäre echt klasse.

Ganz liebe Grüße

Verena
antworten | zitieren |
14.12.2018

Moin,
ich habe mich auch gerade eben hier angemeldet und lebe in Hamburg-Barmbek :)
Habe als erstes Mal eine Vorstellung in der Kategorie "Neu hier" geschrieben.
antworten | zitieren |
26.12.2018
Hey Verena,

Willkommen! :) Ich bin auch neu hier und lebe ebenfalls in Hamburg.
Mit dem Veganismus habe ich vor drei Jahren angefangen. Falls du also Inspiration oder einfach einen Koch-Buddy brauchst, können wir uns gerne mal austauschen :)

Liebe Grüße
Cristina

antworten | zitieren |
27.12.2018
Hallo ich bin Katja, lebe seit 2,5 Jahren von einem Tag auf den anderen vegan und ziehe gerade von Ahrensburg nach Winterhude!
Man kann ja mal zusammen einen Kaffee trinken gehen ;)
Ich finde übrigens das vegan eagle ziemlich authentisch, ist aber am Flughafen und daher nicht so gut gelegen.

Lieben Gruß
antworten | zitieren |
27.12.2018
Hallo Verena!

Bin da in einer ähnlichen Situation, wohne auch in der Nähe von Hamburg ( In der coolsten Stadt Stormarns ... ;-D ) und suche auch Kontakte, Inspirationen, etc. , weil ich vor ein paar Wochen beschlossen habe, statt regelmäßig vegan zu fasten, einfach jetzt vegan zu bleiben. Bin gestern in der Innenstadt zufällig an einem veganen Restaurant vorbei gelaufen, das hieß glaube ich "Vegan Hut".
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Gleichgesinnte Kreis Soest



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan Spring 2022 Hannover
Hab gerade die Tickets nach Hannover zum vegan Spring 2022 …
kilian
15
Vegbudsd
heute, 15:51 Uhr
» Beitrag
Veganer*innen im LK Calw?
Gibt es noch mehr Veganer*innen hier im LK Calw? Lust auf …
TinaM
3
METTA
30.07.2022
» Beitrag
vegan am Niederrhein?
Ich würde mich freuen, ein paar vegane Menschen aus der …
Biophilie
11
METTA
14.07.2022
» Beitrag
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.