Vegpool Logo
Beiträge: neue

Gleichgesinnte Kreis Soest

Erstellt 18.10.2018, von minimi2008. Kategorie: Regional vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
Gleichgesinnte Kreis Soest
18.10.2018
Hallo
Ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund im schönen Kreis Soest. Vielleicht finden sich weitere Gleichgesinnte oder weitere vegan lebende Familien :) für einen netten Austausch.
Viele Grüße :D

Benutzerbild von Xina
59 PostsLevel 2
22.10.2018
Hi Minimi,


da wohne ich auch - wie wir beide ja schon festgestellt haben. :o)

Ich würde mich auch total freuen, wenn sich ein paar mehr Leute in und um Soest fänden, dann könnten wir vielleicht ein veganes Treffen alle paar Monate hinkriegen... um gute Restaurants oder sonstwas auszutauschen. :D

Neben der Tatsache, dass ich vegan lebe, bin ich ein großer Sportfan und koche leidenschaftlich gern. Vielleicht können wir uns ja mal in Soest treffen?


Liebe Grüße!

Benutzerbild von Frieda68
vegan72 PostsweiblichBochumLevel 2
29.12.2018
Hallo, würde sehr gerne als Veganerin in Soest leben, dazu brauche ich aber eine Arbeitsstelle. Noch wohne ich in Bochum. Ich bin Diplom-Sozialarbeiterin, würde aber auch was ganz anderes machen. Bin da offen. Also, falls du was hören solltest, wer eine engagierte nette Arbeitskraft braucht, ich bin da. Dann ziehe ich nach Soest und wir gründen eine Vegan Gruppe. Wäre doch toll!
Liebe Grüße 🤗

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche nach Gleichgesinnten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

vor 2 Std
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag