Gießen.

Erstellt 06.11.2019, von anonym. Kategorie: Regional vegan. 9 Antworten.

Gießen.
06.11.2019
Hallo! :)

Gibt es hier Leute aus Gießen, die Lust haben vielleicht einmal im Monat so eine Art Stammtisch zu gründen?
Ich würde mich super doll freuen.

Lena
antworten | zitieren |
07.11.2019
Ich bin nicht aus Gießen, sondern aus Biskirchen. Wäre aber dabei :) .

antworten | zitieren |
07.11.2019
Ohja, toll. :) Vielleicht melden sich ja in den kommenden Tagen noch andere Leute, sodass wir eine kleine Runde zusammen bekommen. Das wäre mega.
antworten | zitieren |
08.11.2019
Jepp, könnte auch aus Lahn-Dill dazu stoßen.

Ist ja wirklich frappierend - Hessen endlich mal wieder vorne...
antworten | zitieren |
20.03.2020
Ist hieraus bereits etwas entstanden? Wäre natürlich auch dabei. :clap:
antworten | zitieren |
20.03.2020
Leider noch nicht, da wir bisher ja nur zu 3. waren. Ich wollte den Thread sowieso mal wieder nach oben bringen, um zu schauen, ob es neue Interessenten gibt. 🤗
Wenn du dabei bist, sind wir ja schon 4 und dann könnte man das in Angriff nehmen.
Jedoch müssen wir warten bis die Lage sich entspannt hat. 🙁
antworten | zitieren |
26.06.2020
Huhu,
wir sind neu hier, habe deinen Beitrag gefunden leider schon älter. Ist deine Stammtischgründung noch aktuell.
LG
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.06.2020
hallo EmilPaula
leider ist Lenshar nicht mehr dabei, aber vielleicht gibt es inzwischen noch andere Mitglieder aus der Nähe von Gießen. Aber schön, dass Ihr hier dabei seid und herzlich willkommen ! :wink:

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
28.06.2020
falls gewünscht - ich bin dabei :wink:
antworten | zitieren |
29.06.2020
Huhu, ja vielleicht meldet sich Schneeflocke auch wieder zurück, mal schauen.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

3. PETA Tierrechtskonferenz am 1. November in Berlin



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.