Freiberg / Sachsen

Erstellt 19.08.2020, von Nettii. Kategorie: Regional vegan. 16 Antworten.

Freiberg / Sachsen
19.08.2020
Hallo zusammen,


ich versuchs nach Jahren noch einmal. Gibt es vegan lebende Menschen in unserer Nähe?


Liebe Grüße Nettii ;-)
antworten | zitieren |
19.08.2020
Hallo Nettii
Willkommen hier, Veganer gibt es bestimmt auch in deiner Nähe. Das schwierige ist aber diese zu finden, besonders wenn diese nicht gerade hier im Forum sind. Drück dir die Daumen, vielleicht hast du ja Glück.

antworten | zitieren |
19.08.2020
Hallo Netti
eine andere Möglichkeit wäre den Verein Proveg - vorher Vebu- anzuschreiben, und nach einer Regionalgruppe in Deiner Gegend zu fragen.

lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
19.08.2020
Hallo Netti ,
auch ein herzliches Willkommen von mir .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
19.08.2020
Hallo Netti
ich habe noch mal bei proveg nachgeschaut, das nächste zu Dir wäre Dresden. Vielleicht findest du über die Dresdner Regionalgruppe auch Leute, die bei dir in der Nähe wohnen.
Die Kontaktadresse ist: dresden@proveg.com . Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
19.08.2020
Ihr seid ja lieb... :-) Danke.
Aber auch nach 26 Jahren haben wir in unserer Nähe niemanden finden können. Die Dresdner sind da mehr unter sich und zu Veranstaltungen, Treffen, Stammtischen können wir nicht fahren, da wir mit unseren Tieren (Tierhospiz/Lebenshof) sehr eingespannt sind. Wir suchen deshalb nach Menschen in unserer nahen Nähe ;-) Aber das ist offensichtlich mehr als schwierig...


Liebe Grüße
Nettii
antworten | zitieren |
20.08.2020
Hallo Netti
das wusste ich nicht, also dass Du einen Lebenshof hast, hast Du das hier schon mal erwähnt ? Wieviel Tiere hast Du denn ? Dann habe ich das wohl verpasst. Aber Du könntest ja die Dresdner Gruppe mal einladen, oder geht das wegen Corona nicht ? Ravensouth ist ja wohl auch aus Dresden. Vielleicht gäbe es dann mehr Kontakte.
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
23.08.2020
Hallo Metta,
30 Tiere leben hier. Katzen, Hunde, Schafe. Da kann man nicht weg, deshalb suchen wir vegane Menschen in unserer Nähe.
Liebe Grüße Nettii
antworten | zitieren |
24.08.2020
Hallo Netti
ja das sehe ich ein, da kann man nicht weg. Wie lange macht Ihr das schon ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
25.08.2020
Hi Nettii, habt ihr auch einen Webauftritt, und vermittelt ihr Patenschaften? Das könnte das Forum sicher auch interessieren! Auf alle Fälle Danke, dass ihr so vielen Tieren helft!! :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vegan mit regionalen Produkten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
24.06.2022
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.