Berlin

Erstellt 19.04.2017, von Alexa. Kategorie: Regional vegan. 13 Antworten.

01.05.2017
Vielen Dank Euch allen
antworten | zitieren |
05.09.2017
Hallo Alex(andra),

einen lieben Gruß sendet Dir Michael. Ich wohne zwar nicht direkt in Berlin, aber so einigermaßen in der Nähe und bin auch ab und zu in Berlin, z. B. am übernächsten WE anläßlich des Genossenschaftlertreffens und der Panterpreisverleihung der taz.

Vllt. könnten wir uns da dann evtl. treffen (z. B. an dem Freitag oder an dem Sonntag) und uns austauschen. Zwar lebe ich selber auch noch nicht zu 100 % vegan, aber vegetarisch, aber ich bin zumindestens angehender Veganer.

LG von Michael

antworten | zitieren |
05.09.2017
Beste Gelegenheit sich auszutauschen - der vegane Stammtisch am Sonntag im Viasko ;) - mal sehen, ob ich es diesmal schaffe.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
06.09.2017
Wie viele Leute kommen denn so durchschnittlich zu so einem Stammtisch? :|
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Freunde finden in Bamberg



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
gestern, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.