Vegpool Logo
Beiträge: neue

Berlin

Erstellt 19.04.2017, von Alexa. Kategorie: Regional vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Alexa
Themen-Startervegan7 PostsweiblichBerlinLevel 1
01.05.2017
Vielen Dank Euch allen

Kein Benutzerbild
vegetarisch14 PostsmännlichLevel 1
05.09.2017
Hallo Alex(andra),

einen lieben Gruß sendet Dir Michael. Ich wohne zwar nicht direkt in Berlin, aber so einigermaßen in der Nähe und bin auch ab und zu in Berlin, z. B. am übernächsten WE anläßlich des Genossenschaftlertreffens und der Panterpreisverleihung der taz.

Vllt. könnten wir uns da dann evtl. treffen (z. B. an dem Freitag oder an dem Sonntag) und uns austauschen. Zwar lebe ich selber auch noch nicht zu 100 % vegan, aber vegetarisch, aber ich bin zumindestens angehender Veganer.

LG von Michael

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
05.09.2017
Beste Gelegenheit sich auszutauschen - der vegane Stammtisch am Sonntag im Viasko ;) - mal sehen, ob ich es diesmal schaffe.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
06.09.2017
Wie viele Leute kommen denn so durchschnittlich zu so einem Stammtisch? :|

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Freunde finden in Bamberg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

19. Apr.
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag