Vegpool Logo
Beiträge: neue

Berlin?

Erstellt 27.10.2017, von Tofuwarrior. Kategorie: Regional vegan. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Tofuwarrior
Themen-Startervegan8 PostsweiblichBerlin-SpandauLevel 1
Berlin?
27.10.2017
Sind das wirklich ALLE, die hier aus Berlin kommen? :surprise: :surprise: :surprise:

Kein Benutzerbild
Nefasu
27.10.2017
Hallo Tofuwarrior,

gefühlt sind die meisten aktiven Forennutzer in Berlin ansässig :D

Evtl. habe diese bisher
a) noch keinen Login durchgeführt.
Manche Nutzer schauen nur sporadisch rein und / oder haben evtl. im Moment keine Zeit :thumbup:

b) deinen Beitrag noch nicht gesehen


Einige Berliner haben sich hier bereits ausgetauscht ;)
https://www.vegpool.de/forum/vegan-regional/berlin-1.html

Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
29.10.2017
Ick bin wieder hier :D
Aber Tofuwarrior du bist ja nicht aus Berlin, sondern aus Spandau ;)
Grüße an meine Jeburtsstätte und alte Heimat (Lutherstr., Reußstr.)

Kein Benutzerbild
ActiveVegan
13.11.2017
Vegan oder Vegetarier zu sein ist sehr angesagt in Berlin- ich bin nicht so jemand der jeden Trend folgt- aber wenn es den Tieren und der Umwelt hilft haben ich nichts dagegen :D

Kein Benutzerbild
AndyBerlin
29.12.2017
Hallo Ihr, bin auch aus Berlin. :wink:
Viele Grüße!

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
14.01.2018
Na, ich komme auch aus Berlin. Welche veganen Restaurants könnt ihr empfehlen?

Kein Benutzerbild
Avata
15.01.2018
Hallo !

Ich komme ehemalig aus Berlin und lebe nun in Prenzlau.

Mein Statement dazu :

Ob Venezuela , Klein Bukto , Sybirien , Hamburg ore where from ever

Hauptsache

Vegan

Kein Benutzerbild
Avata
15.01.2018
Sorry

Auf dem Weg zum Einkaufen viel mir auf meine Formulierung war um meine Meinung zu representieren falsch.

Hauptsache der Wille im Leben für Veränderungen offen zu bleiben und Leid zu erkennen und mitfühlend sein zu können.

Avata



Benutzerbild von VegRomy
vegan18 PostsweiblichBerlinLevel 3
29.01.2018
HalliHallo, hier auch eine Berlinerin die sich über Kontakt mit Gleichgesinnten freuen würde! Esse seit knapp zwei Jahren vegan und weite das nach und nach auch auf andere Bereiche aus. Momentan bin ich bei Putzmitteln angelangt. :D

Benutzerbild von kilian
vegan7.040 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.01.2018
Hallo,

es gibt ziemlich viele Nutzer aus Berlin. Bloß sieht man die in der Karte nicht so recht, weil viele einfach "Berlin" als Standort angeben und Google das in der Mitte von Berlin verortet - also alle übereinander platziert. :-)

Wenn Ihr Euren Kiez etwas genauer angebt, werdet Ihr dann auch besser gefunden.
https://www.vegpool.de/benutzer/karte/

Das gilt übrigens auch für andere Städte.
Wenn Ihr nicht direkt Eure Straße und Hausnummer angeben wollt (was ich nicht empfehle), dann könnt Ihr z. B.
- Eure Postleitzahl eingeben
- Euren Straßennamen ohne Hausnummer
- ein Park in der Nähe usw angeben.

Es geht ja nur um die grobe, regionale Zuordnung, damit andere Nutzer sehen, mit wem man sich auch mal vor Ort treffen könnte :thumbup:

Viele Grüße

Kilian

1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan im Sauerland

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Sunjo
Sunjo

gestern
» Beitrag
METTA
METTA

13. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

03. Apr.
» Beitrag
kupo

17. Jan.
» Beitrag
Räuchertofu
catotje
catotje
7
Dana
Dana

20.12.2023
» Beitrag