Auf der Suche nach einem veganen Café in Hamburg...

Erstellt 01.03.2017, von IchigoKomori. Kategorie: Regional vegan. Eine Antwort.

Auf der Suche nach einem veganen Café in Hamburg...
01.03.2017
Eine Freundin und ich suchen gerade ein veganes Café in Hamburg oder ähnliches, bei dem man an einem Samstag Nachmittag für etwas über 10 Personen einen Platz reservieren kann.

Richtig gut wäre, wenn das auch noch recht zentral gelegen wäre. Unsere erste Idee war das Café Koppel ( http://cafekoppel.de/) aber da kann man Samstags wohl gar nicht reservieren... und da wir uns beide nur bedingt mit den Cafés in Hamburg auskennen, wäre jetzt die Frage, ob vielleicht einer von euch uns helfen kann?
antworten | zitieren |
24.04.2017
Hallo,
kann euch "von der Motte" in der Mottenburger Twiete 14 sehr empfehlen.
Da kannst du auch reservieren und wenn ihr zusammenrutscht passen da auch 10 Leute in die Ecke.
Guten Appetit
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Vreunde vinden in Potsdam (Pun intended)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Saarbrücken hat wohl nur 1 veganes Restaurant: Velicious Burger👍🥦
Ein Familienfest zwang mich nach Saarbrücken zu fahren - …
Salma
4
Salma
Freitag, 15:04 Uhr
» Beitrag
Vegan in (und um) Oberstdorf
Ich bin gerade im Oberallgäu und freue mich, wie groß die …
kilian
4
METTA
19.06.2022
» Beitrag
Brieffreundschaften?
Mag jemand Briefe schreiben? Ich merke, wie es mir zunehmend…
Ascorbina
2
Bibo
15.06.2022
» Beitrag
Vegane Eltern/Familien Raum Heilbronn?
Ich bin auf der Suche nach vegan lebenden Eltern/Familien …
momoftwo
0
momoftwo
08.06.2022
» Beitrag
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe in Berlin gesucht von Kazz
Vegane Restaurant & Kaffeehaus Gruppe und Radlgruppe in …
Kazz
1
Salma
28.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.