Vegpool Logo
Beiträge: neue

Zu Halloween: Rote-Bete-Nudeln

Erstellt 24.10.2021, von Ef70. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Ef70
Themen-Starter234 PostsLevel 3
Zu Halloween: Rote-Bete-Nudeln
24.10.2021
https://www.eat-this.org/rote-bete-pasta-from-hell/


Natürlich nicht nur zu Halloween, aber falls jemand etwas in blutiger Optik sucht, ist das perfekt.


Ich habe das heute gekocht und mich ausnahmsweise mal ziemlich genau ans Rezept gehalten, nur dass ich beim Parmesan erstmal nur die halbe Menge Salz genommen habe, was auch dicke gereicht hat.


Jedenfalls ein sehr einfaches und sehr leckeres Gericht, das es unverändert auf unsere Standardpalette geschafft hat.


Allen fünf Essern bei uns hat es toll geschmeckt, sogar inklusive der Kapern!

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eigelb als Hauptzutat eines Keksteigs ersetzen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag