Vegpool Logo
Beiträge: neue

Was macht man, wenn man nicht mehr kocht und backt?

Erstellt 16.06.2017, von Lissie. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Lisa87
20.06.2017
Ja genau, hab ich ja geschrieben, dass ich es aufwändiger finde. Hab uns grad nen Blumenkohl zerlegt :D Obst/Gemüse musste ja auch noch waschen vorher... Hab gelesen (besser gesagt mein Freund), dass die Schadstoffe durch Salzwasser besser weggehen... Also baden wir Obst und Gemüse jetzt immer in Salzwasser ^^

Cool, Pimentos kannt ich noch garnicht! Sind das so kleine extra Paprika aus Spanien? Noch nie bewusst gesehen, glaub ich.

Benutzerbild von Dana
vegan4.752 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
21.06.2017
Ja, die gibt es zur Zeit im Lidl. Also die sind wirklich schnell gemacht. Waschen, ab in die Pfanne mit reichlich Olivenöl und dann anbraten. Zum Schluss grobes Meersalz drüber.

Kein Benutzerbild
Lisa87
21.06.2017
Hast Du hoch erhitzbares/erhitztes Olivenöl? Soweit ich weiß sollte mensch anderes nicht verwenden.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Da fängt der Spuk schon an.....

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kupo

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag