Vegpool Logo
Beiträge: neue

Viel zu selten verzehrte Lebensmittel

Erstellt 09.12.2015, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 37 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
@Kilian

Kaufst du deine Cuisine oder machst du die selber?
Meinst du es geht auch mit Hafer- oder Reiscuisine?

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2015
Hehe,
das ist handelsübliche Sojacuisine von Provamel (habe mal auf ner Messe am letzten Messetag ein Schnäppchen gemacht und daher gute Vorräte davon :) )
Aber ich denke mit Reis- oder Hafercuisine müsste es auch funktionieren.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
Ich danke dir.
Wenn du sagst "reichlich Cuisine" wieviele Packungen nimmst du dann?
Eine hat ja glaube ich um die 250 g...

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
20.12.2015
Hallo,
es ist eine große Portion (ich esse mehrmals davon) und ich habe etwa ne halbe Packung dazu gegeben.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
Ok, das ist gut.
Ich habe gedacht da kommt viel mehr rein. ;)
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
4 PostsweiblichDüsseldorfLevel 1
21.12.2015
Ich habe das mit Couscous-Salat. Immer wenn ich mal wieder einen mache, frage ich mich, wie ich eigentlich bis dahin ohne ausgekommen bin :D Ich mache auch viel zu selten Avokado.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
21.12.2015
Hey Soyprincess,
stimmt, Avocado gehört auch zu den selten verspeisten Lebensmitteln! Esse ich auch nur selten - aber liebe sie! :heart:
LG
FLO

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.12.2015
Avocado?

Hey total vergessen.

Jetzt habe ich totalen Hunger darauf.

Wenn ich einkaufen gehe bestreiche ich eine Scheibe Haferbrot mit Avocadocreme.

Danke

Soyprincess

Kein Benutzerbild
Caro1994
23.12.2015
Normalerweise bin ich ja in fast allem eurer Meinung.
Aber Avocados finde ich furchtbar... :P

Liebe Grüße

Caro

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
04.08.2021
Ich esse viel zu selten Grünkohl, und Sojaprodukte würde ich auch gerne öfter konsumieren, liegt aber an der Allergie meiner Mutter. Manchmal ist es auch schwierig, wenn man noch bei seinen Eltern wohnt, ich würde zum Beispiel ein paar Sachen anders machen, aber mit der Familie geht das leider nicht immer.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Welchen Organisationen sollte man spenden?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag