Verkaufe mein Dörrgerät Steba

Erstellt 07.12.2019, von Dana. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Verkaufe mein Dörrgerät Steba
07.12.2019
Hallo zusammen,

Kilian war so nett, mir zu gestatten, den Verkauf meines Dörrgerätes hier einzustellen. Da ich jetzt doch mehr dörre, habe ich mir ein größeres Gerät gegönnt. Von daher verkaufe ich mein altes Gerät (ich denke es ist ca. 2 Jahre alt, weiß es aber nicht mehr ganz genau). Technisch und optisch ist das Gerät einwandfrei. Es bietet auf 5 Ebenen Platz zum Dörren (Dörrfläche mit 3 x 32 x 25 cm) . Die Luftzufuhr erfolgt von unten. Das Gerät bietet die Möglichkeit von 40° C (Rohkostqualität) bis 70° C zu Dörren (in 5er Schritten). Außerdem - und das fand ich immer sehr praktisch - hat es einen Timer von 1 Stunde bis 36 Stunden (in Stundenschritten). Der Platzbedarf ist absolut übersichtlich: (H/B/T) : 28,5 x 33,5 x 26,5 cm. Ich würde das Gerät für 30 Euro inklusive Versand abgeben.


Nur noch um der Rechtslage genüge zu tun: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Tofu wie beim Asiaten



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.648
Silverbakk
heute, 14:05 Uhr
» Beitrag
Veganen Quark selbst machen
Es muss nicht immer eine Fertig-Alternative aus dem Supermar…
kilian
2
anka
28.06.2022
» Beitrag
Viel zu selten verzehrte Lebensmittel
Geht es Euch auch manchmal so, das Ihr nach langer Zeit …
kilian
34
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
1
miracle
04.06.2022
» Beitrag
Die besten Ei-Alternativen
In den letzten Jahren hat sich viel getan, daher habe ich …
kilian
3
Salma
29.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.