veganes treffen in Nürnberg

Erstellt 03.10.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 53 Antworten.

09.11.2015
Schade Rossie, dass du nicht dabei bist. Hätte mich sehr gefreut. :-)
antworten | zitieren |
09.11.2015

Ja Meltem, wäre sehr schön.

Leider ist der Weg zu weit und ich kann ja auch meinen Hundeopa nicht alleine lassen.

An Alle!

Hoffe auf einen langen Bericht (was habt ihr unternommen und das Wichtigste was gab es zu Essen)

Rossie und Hund :heart:
antworten | zitieren |
09.11.2015
Liebe Rossie. Wir denken ganz fest an dich und deine Lieben und werden berichten! :star:
antworten | zitieren |
14.11.2015
Hi SariK,
Treffen wir uns Eingang Alex oder unten bei den Treppen? Woran erkenne ich dich? Vlg. Meltem
antworten | zitieren |
14.11.2015
Hey ihr zwei, ich muss euch für heute leider absagen, mich hat es mit der Magendarm-Grippe erwischt.
Tut mir leid! Euch trotzdem ein schönes treffen! :-) Marry
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
14.11.2015
Hi Marry. Das tut mir leid. Wünsche dir gute Besserung!
antworten | zitieren |
14.11.2015
Hey Ihr,
wie wars denn? hat das erste forentreffen geklappt?
LG
FLO
antworten | zitieren |
14.11.2015
Hey also hier mal ein kurzer Bericht für alle:
war sehr schön mit Meltem.
haben uns in der Innenstadt getroffen und sind dann in ein Café zum trinken und quatschen :)
vielleicht sind wir es nächste mal ja noch ein paar mehr? Wäre cool :)
LG SariK
antworten | zitieren |
14.11.2015
Hi SariK, war sehr schön dich kennenzulernen. Es war ein anregender, informativer Ausstausch. Immer wieder gerne. Belastet durch die furchtbaren Ereignisse in Paris, ist es einfach wunderbar auf liebe,aufgeschlossene Menschen zu treffen. Schönen Abend an alle. Meltem
antworten | zitieren |
18.11.2015
Hallo,
super, ihr habt das erste Usertreffen gemacht! :thumbup:
Ich habe vorhin ein Ticket nach Nürnberg gebucht, wo im Februar die "Biofach" stattfindet. Ich hab noch keinen genauen Zeitplan, aber vielleicht ergibt sich ja ein kleines aber feines Treffen zwischendurch?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganes Kochbuch “nur Fleischersatzrezepte“



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.311
Birdi
gestern, 17:06 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
11
Cumina2
30.01.2023
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.