Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes treffen in Nürnberg

Erstellt 03.10.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 53 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
15.10.2015
Hey, dass ist wirklich nett von euch :-) ich möchte euch aber auch nicht so viel extra Mühe bereiten... Ich frag am Wochenende mal meinen Freund, der kennt sich in Nürnberg gut aus, vielleicht kann er es mir erklären! Aber daran soll es dann ja letztlich nicht scheiden ;-)

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
15.10.2015
Hey. Das ist wirklich ok. Wir holen dich dort von einem Punkt in Nbg ab, den du kennst. Das ist keine Mühe. Wo findest du den hin?

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
18.10.2015
Hey, also mein Freund hat mir erklärt,dass ich Richtung Hauptmarkt von Bahnhof aus nur gerade aus Richtung Lorenz Kirche und weiter laufen muss und dann komm ich da hin. Da ist auch die Hauptbühne am Bardentreffen also da werd ich hin finden! Dann können wir uns dort treffen

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.10.2015
Okay dann machen wir es doch so dass wir uns am hauptmarkt beim cafe alex treffen :)

Kein Benutzerbild
15 PostsLevel 2
18.10.2015
:thumbup: oke super also am 14 November um 15 Uhr beim Café Alex Hauptmarkt in Nürnberg! ;-)

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
18.10.2015
Ja, ok so machen wir das. Freu mich.

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
18.10.2015
Freu mich auch, bin schon gespannt auf euch ;)

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
09.11.2015
Hey Marry, Hallo Meltem.
das mit Samstag 15Uhr Café Alex steht noch oder?
LG

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
09.11.2015
Ja,klar. Freu mich schon.

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
09.11.2015

Wünsche allen am Samstag ein schönes Treffen :star:

Viel Spaß und Freude.

Denke an euch.

Grüße von rossie

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Kochbuch “nur Fleischersatzrezepte“

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag