Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes treffen in Nürnberg

Erstellt 03.10.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 53 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
veganes treffen in Nürnberg
03.10.2015
Hallo Leute, es wäre doch mal total cool ein veganes treffen in Nürnberg zu veranstalten.
einige kommen ja aus der Gegend.
hatte mal an einen Samstag oder Sonntag im November gedacht.
wer hätte Interesse und wäre dabei?
LG SariK

Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
04.10.2015
Hi,

die Idee ist echt gut, leider wohne ich gerade etwas zu weit weg. :|
Ich komme zwar ursprünglich auch aus Franken bin aber erst zu Weihnachten wieder in der Gegend.
Es lohnt sich schon alleine, weil Nürnberg so eine schöne Stadt ist. :heart:

LG, Lilith

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
04.10.2015
Hey schade :-(
woher kommst denn genau aus Franken?
ja das stimmt, Nürnberg ist echt total schön und vor allem zur Weihnachtszeit :heart:

Benutzerbild von Lilith
vegan57 PostsweiblichMünsterLevel 2
05.10.2015
Hi,

bin in Schweinfurt geboren und habe die ersten 17 Jahre meines Lebens in einem Mini-Dorf dort in der Nähe verbracht. Dann bin ich nach Würzburg gezogen, dann nach Bamberg, dann wieder Schweinfurt.
Danach hab ich Bayern verlassen und habe in Lübeck, Hamburg und jetzt Münster gewohnt.
Wenn es nach dem Studium jobmäßig klappt, dann wäre Nürnberg einer meiner Favouriten für meinen nächsten Wohnort. :-)

LG, Lilith

1x bearbeitet

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
05.10.2015
Hey lilith!

Mach das schau sie dir an die Welt. Wenn du frei und ledigt bist dann geht das am Besten.

Wir sind 7mal im Leben umgezogen, leider nicht immer freiwillig. Wir haben ja 40Jahre in dem anderen deutschen Staat gelebt.
Aber wir leben ja nun in einem freien Land und da muß jeder endlich mal zu seinen Entscheidungen stehen. Muß man erst mal lernen.

Tschüß rossie und Benni

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
06.10.2015
Hallo SariK. Da ich auch aus Nürnberg komme,wäre ich natürlich dabei. Freu mich

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.10.2015
Hallo,
@Lilith: wow bist ja schon viel rumgekommen :)
Finde sowas bewundernswert, ich hätte glaub ich net den Mumm dazu^^
@Meltem: cool :thumbup: wann würde es dir denn grundsätzlich passen?

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
06.10.2015
Hi, ich fand deinen Vorschlag ganz gut. An einem Sa/So im November. Vielleicht wenn noch einige Interesse zeigen einfach so ein,zwei feste Termine vorschlagen. Ich treff mich auch gerne spontan mit dir. Wie haben es ja nicht weit in die schöne Nürnberger Innenstadt. Lg. Meltem

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
06.10.2015
Alles klar dann warten wir einfach ab ob sich (hoffentlich) noch mehr melden die dabei wären ansonsten machen wir es so wie du gesagt hast 8) :wink:
LG SariK

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.10.2015
Hallo,
ich glaube manchmal ist es gut einfach was zu vereinbaren und loszulegen. Vielleicht ist man beim ersten mal zu zweit aber das kann auch nett sein. Und wenn schon ein festes Treffen existiert (mit Bericht) kommen später weitere Leute dazu. was denkt Ihr?
Viele Grüße
Kilian

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganes Kochbuch “nur Fleischersatzrezepte“

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag