veganes treffen in Nürnberg

Erstellt 03.10.2015, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 53 Antworten.

veganes treffen in Nürnberg
03.10.2015
Hallo Leute, es wäre doch mal total cool ein veganes treffen in Nürnberg zu veranstalten.
einige kommen ja aus der Gegend.
hatte mal an einen Samstag oder Sonntag im November gedacht.
wer hätte Interesse und wäre dabei?
LG SariK
antworten | zitieren |
04.10.2015
Hi,

die Idee ist echt gut, leider wohne ich gerade etwas zu weit weg. :|
Ich komme zwar ursprünglich auch aus Franken bin aber erst zu Weihnachten wieder in der Gegend.
Es lohnt sich schon alleine, weil Nürnberg so eine schöne Stadt ist. :heart:

LG, Lilith
antworten | zitieren |
04.10.2015
Hey schade :-(
woher kommst denn genau aus Franken?
ja das stimmt, Nürnberg ist echt total schön und vor allem zur Weihnachtszeit :heart:
antworten | zitieren |
05.10.2015
Hi,

bin in Schweinfurt geboren und habe die ersten 17 Jahre meines Lebens in einem Mini-Dorf dort in der Nähe verbracht. Dann bin ich nach Würzburg gezogen, dann nach Bamberg, dann wieder Schweinfurt.
Danach hab ich Bayern verlassen und habe in Lübeck, Hamburg und jetzt Münster gewohnt.
Wenn es nach dem Studium jobmäßig klappt, dann wäre Nürnberg einer meiner Favouriten für meinen nächsten Wohnort. :-)

LG, Lilith
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
05.10.2015
Hey lilith!

Mach das schau sie dir an die Welt. Wenn du frei und ledigt bist dann geht das am Besten.

Wir sind 7mal im Leben umgezogen, leider nicht immer freiwillig. Wir haben ja 40Jahre in dem anderen deutschen Staat gelebt.
Aber wir leben ja nun in einem freien Land und da muß jeder endlich mal zu seinen Entscheidungen stehen. Muß man erst mal lernen.

Tschüß rossie und Benni
antworten | zitieren |
06.10.2015
Hallo SariK. Da ich auch aus Nürnberg komme,wäre ich natürlich dabei. Freu mich
antworten | zitieren |
06.10.2015
Hallo,
@Lilith: wow bist ja schon viel rumgekommen :)
Finde sowas bewundernswert, ich hätte glaub ich net den Mumm dazu^^
@Meltem: cool :thumbup: wann würde es dir denn grundsätzlich passen?
antworten | zitieren |
06.10.2015
Hi, ich fand deinen Vorschlag ganz gut. An einem Sa/So im November. Vielleicht wenn noch einige Interesse zeigen einfach so ein,zwei feste Termine vorschlagen. Ich treff mich auch gerne spontan mit dir. Wie haben es ja nicht weit in die schöne Nürnberger Innenstadt. Lg. Meltem
antworten | zitieren |
06.10.2015
Alles klar dann warten wir einfach ab ob sich (hoffentlich) noch mehr melden die dabei wären ansonsten machen wir es so wie du gesagt hast 8) :wink:
LG SariK
antworten | zitieren |
09.10.2015
Hallo,
ich glaube manchmal ist es gut einfach was zu vereinbaren und loszulegen. Vielleicht ist man beim ersten mal zu zweit aber das kann auch nett sein. Und wenn schon ein festes Treffen existiert (mit Bericht) kommen später weitere Leute dazu. was denkt Ihr?
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Veganes Kochbuch “nur Fleischersatzrezepte“



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.311
Birdi
gestern, 17:06 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
11
Cumina2
30.01.2023
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.