Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Osterfest - aber wie?

Erstellt 30.03.2015, von Punky. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Punky
Themen-Starter133 PostsweiblichBlnLevel 2
veganes Osterfest - aber wie?
30.03.2015
Hallo liebe alle,

Ostern steht ja nun bald vor der Tür... ich frage mich darum im Moment, wie man Kindern ein schönes Osterfest bereitet und es dabei so vegan wie möglich halten könnte. Ihr wisst schon, Eier auspusten, bemalen, verstecken, alles drum und dran. Würdet ihr auf Plastikeier wechseln? Irgendwie erscheint mir das als nicht so gute Alternative... Also, wie macht ihr das so? Habt ihr Erfahrungen damit? Was sagen die Kids dazu?

Liebe Grüße
Punky


Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Kids auf Ferienfahrt bekochen - Rezeptideen?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag