Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Nudelgricht für mehrere Leute, Brainstorming ( an die Gourmets )

Erstellt 14.07.2017, von Flow. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
14.07.2017
@dana findest du? :D ich habe meinen omnivoren mann mit veganem käseersatz gelockt vegan zu werden. :D

Ansonsten ist das mit dem soja hack und dem räuchertofu natürlich geschmackssache, ich persönlich bevorzuge das tofu allerdings nur wenn es gut gewürzt ist. ;)
Bei der prise zucker stimme ich zu wobei ich es gerne weglasse mich persönlich stört es nicht, aber zu richtig guter bolognese sauce gehört eine Prise zucker schon.
Wieso stehst du mit magerine auf kriegsfuß? :D ich habe selbst zu omnivorer und vegetarischer zeit immer mit magerine gekocht und gebacken und es klappte super. :-)
Gemüse ist natürlich immer gut um eine speise abzurunden und mit den von dir aufgelisteten gemüsesorten solltest du schon sehr gut liegen. Ich persönlich würde aber z.b die aubergine auch vorher einfach im ofen mit etwas öl und gewürzen braten/backen lassen, das rundet echt nochmal viel ab. :)

Kein Benutzerbild
Themen-Starter5 PostsLevel 1
14.07.2017
@Flo Bei Kräutern bin ich immer ein bisschen vorischtig wegen des Wurzelgemüses. Da passt Petersilie ganz gut mit rein finde ich, aber Basilikum würde ich da jetzt nicht mehr unbedingt mit reinhauen. Vielleicht Thymian noch oder Lorbeer.

@Becky Weiß ich nicht, irgendwie stört mich Magarine geschmacklich. Kann das gar nicht beschreiben. Die Konsistenz die Farbe, irgendwas stimmt mit dem Zeug nicht :lol:
Wenns Soja die bessere Konsistenz hat, würde ich das glaube ich nehmen, obwohl ich selber den Soja geschmack gar nicht gut abkann. Aber mit Würze sollte das gehen.

3x bearbeitet

Benutzerbild von Becky95
vegan105 PostsweiblichLevel 2
15.07.2017
Na gut magerine ist echt nicht jedermans ding, gibt allerdings soweit ich weiß auch vegane “butter“, da ich persönlich aber eher auf magerine zurückgreife habe ich diese noch nicht getestet. ;)
Ich bin echt mal gespannt was ihr da so zaubert für die leute, würde mich freuen wenn du mal berichtest wie ihr nun das rezept letzten endes gestaltet habt und wie es bei den leuten ankam. :)

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Backinspirationen: Eure Backkreationen in Bildern

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag