Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganes Milchpulver?

Erstellt 04.11.2018, von Arthemisia. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Chrissie
06.11.2018
Ich hab heute früh mal testweise einen Teelöffel Sojamehl in meinen Tee getan.
Ließ sich erstaunlich gut verrühren, hellt etwas auf und schmeckt ganz passabel.


lg Chrissie

Benutzerbild von METTA
vegan4.642 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
07.11.2018
Ich benutze den Kaffeeweißer von Vantastic Food, nennt sich Whity, man braucht aber sehr viel , bis man merkt, dass der Kaffee heller wird. Außerdem: ich habe eine größere Packung gekauft von 300g, (innen drin ist das Pulver dann nochmals in einer anderen Verpackung drin ), da ich aber nur ab und zu Kaffee trinke, wird das Zeug irgendwann mal klumpig. Ich nehme mir immer ein kleines Gläschen mit für unterwegs und in letzter Zeit bekommt man das Zeug kaum aus dem Gläschen raus. :-
Zuhause nehme ich, wenn ich denn mal Kaffee trinke, eher Soya oder andere Pflanzenmilch.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Leckere Tofu-Gerichte?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 3 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag