Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Halloween

Erstellt 12.09.2015, von IchigoKomori. Kategorie: Vegan kochen & backen. 18 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.09.2015
Wuah!

Schoen voll gruselig.

Der Finger schmeckt suess?

Na mal sehn was aus dem Fuss wird.
Der schmeckt nach was??


Gruesse

Kleeblatt

Schuettel grusel


Benutzerbild von IchigoKomori
Themen-Startervegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
29.09.2015
Ja, die Finger schmecken trotz der Erdnussbutter eher süßlich, wenn auch mit einer leicht salzigen Note.


Fürs Mett habe ich das Rezept, welches mir ein Kumpel mal gegeben hat verwendet: https://ichigokomori.wordpress.com/2015/07/04/aus-der-kuche-zwiebelmett-ohne-tier/

Das hat tatsächlich keinen süßen Geschmack, es behält halt nur nicht die Form, sondern fällt wieder in sich zusammen. Also zu einem "Häufchen Tomatenzeugs", wie die Freundin die die Halloween Party veranstaltet es betitelt hat.


Somit hat das also keine Gruseloptik, was sehr schade ist und daher suche ich in dem Fall noch ne Lösung.

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
29.09.2015
Hey IchigoKomori!

Is nur son ne Idee.

Ginge es vielleicht mehr Tomatensauce, bei Rossmann gibt es so etwas, das ganze dann mit Agar Agar andicken??
Im uebrigen kannte ich das Rezept noch nicht.

Gruesse

Kleeblatt

Benutzerbild von flo
1.700 PostsLevel 3
31.10.2015
Hey Ichigo,
das erinnert mich grad wieder an Dich! Hast Du ne Lösung gefunden? Erzähl mal was Du gruseliges gebaut hast!
LG
FLO

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.881 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Vonny
26.10.2018
:rofl: ihr habt Probleme :crazy:

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.10.2018
Hey sehen echt total cool aus die Snacks :lol: :clap:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.881 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
31.10.2020
Hier hab ich nochmal was ganz cool Aussehendes: https://castellonskitchen.blogspot.com/2020/04/bread-of-dead-squid-ink-flatbread.html
(ist nicht komplett vegan, kann aber leicht veganisiert werden)

Kein Benutzerbild
Vanyas
04.11.2020
Hui nice, dieses Halloween ist zwar schon vorbei, aber da der Rest von 2020 wohl genauso gruslig wird, kann man es ja trotzdem noch probieren. Danke dir, werde ich meiner Mitbewohnerin mal vorsetzen xD

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veganen Döner selbst machen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 16 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag