Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Eis selbstgemacht

Erstellt 10.06.2015, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.06.2015
Hallo Huely!
Eiscreme ist fertig, hmmm
Rezept: Cocos-Whip-Sahne aufschlagen. Erdbeeren zerdrücken und unter die Sahne heben. Ab in das Tiefkühlfach.

Grüße rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
13.06.2015
Cocos-Whip-Sahne? WOW, mein Gott was es nicht alles gibt wovon ich noch nix weiß.. :D

Werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen und hoffe bald nachmachen! Danke für das Rezept, kann mir sehr gut vorstellen dass es super lecker war!

Kriegt man diese Kokos Sahne überall oder eher in Bioläden? :)

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
13.06.2015
Hallo Huely!
Kokos Sahne gibt es im Kaufland. Eis wird im Kühlfach sehr fest, habe es stehen lassen bis es weich war.
Erdbeeren drüber hmmm.

Schönen Sommertag rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Backen ohne Backpulver und Co

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

vor 3 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag