Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganes Eis selbstgemacht

Erstellt 10.06.2015, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganes Eis selbstgemacht
10.06.2015
Hallo,

der Sommer hat begonnen und manchmal tut ein Eis richtig gut. Auch veganes Eis kann richtig gut schmecken! Wir hatten dazu ja auch mal einen Beitrag unter http://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/veganes-lieblingseis-1.html

Meine Frage an Euch:
Wie macht Ihr veganes Eis am liebsten?

Ich war gestern wieder in der veganen Eisdiele in Berlin - der reinste Wahnsinn, was man alles vegan zaubern kann.. Haselnuss-Florentiner-Eis... das kriegt man in keiner normalen Eisdiele...

Aber trotzdem: Man kann ja auch gut Eis selbst machen. Wie macht Ihr veganes Eis am liebsten?

Viele Grüße

Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
10.06.2015
Hallo Kilian !
★★☆☆★★☆☆★★☆☆★★
Sommer und selbsthergestelltes Eis mmmmm

Ich nehme immer gern einen Saft oder Sojamilch und Heidelbeeren
und fuelle die Masse in Gefaesse und friere alles bei leichten Temperaturen ein.

l.G.

Kleeblatt ♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧♣♧

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
11.06.2015
man kann doch sicherlich bestimmt auch infach quasi ein Smoothie einfrieren und in Form eines Slush Eises essen oder? :D muss ich mal probieren..

Kein Benutzerbild
25 PostsLevel 2
11.06.2015
Mein Lieblingsrezept ist Soja Milch, Vanille Aroma und Grieß.


Dazu kann man noch super eine Himbeersoße machen :D

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
11.06.2015
Hmmmm leecckker Beides



Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.047 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.06.2015
Hallo
ich hab leider gar kein Eisfach, aber ich mag Wassereis aus Wassermelonen super gerne. Wassermelone in kleine Stücke schneiden und teilweise mixen (nicht alles), Zucker und Zitronensaft dazu. Alles in eine Box und ins Eisfach. Alle 2 Stunden kräftig umrühren, damit es nicht zu fest wird.
Köstliches, erfrischendes Sorbet.
Kann ich mir auch lecker mit Erdbeeren vorstellen.
Viele Grüße
Kilian

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.06.2015
Ah


Das hoert sich auch gut an.

Dann kann dazu ja jede gemochte Frucht ausprobiert werden.


Ach diese Fruechtchen einfach lecker.


Good luck for to day
Kilian

Kleeblatt♧

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
12.06.2015
Ah


Das hoert sich auch gut an.

Dann kann dazu ja jede gemochte Frucht ausprobiert werden.


Ach diese Fruechtchen einfach lecker.


Good luck for to day
Kilian

Kleeblatt♧

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
12.06.2015
Kann gar nicht alles lesen, hmmm.
Werde probieren, vegane Sahne mit Früchten leicht pürrieren und einfrieren. Ob das geht?
Ihr habt mich neugierig gemacht.

Grüße an alle Eismäuse von rossie

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
12.06.2015
Das geht bestimmt liebe Rossie! Sag Bescheid wie es geschmeckt hat :)


Schönen Tag wünsch ich euch!

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Backen ohne Backpulver und Co

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Veganer-Mama
Veganer-Mama

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag