Vegpool Logo
Beiträge: neue

veganer Nachtisch

Erstellt 21.10.2016, von Steffi. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Emilia42
vegan8 PostsweiblichAschaffenburgLevel 1
23.10.2016
Hast du schonmal rohveganen Käsekuchen aus Cashew Nüssen gemacht? Definitiv eins der besten Desserts die ich je gegessen hab!

Kein Benutzerbild
freaky40
23.10.2016
"Echt??? das ist vegan???" - genau diese reaktion gab es heute von meinem mann :D :D .... habe mousse au chocolate aus avokado gemacht..... er war hin und weg.


einfach eine reife avokado mit kakao, zucker (oder stevia, xyllit etc) und vanille pürieren - fertig. Was mengen angeht, kannst du ja kakao und zucker während des mixens nach und nach dazugeben und so "schokoladig" oder süß machen, wie du willst. Pro potrion nimmt man 1 avokado.

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
24.10.2016
Meine Brownies sind super geworden.... könnte man aus als Creme anbieten :red:
Siehe, Beitrag bei den Rezeptideen

Kein Benutzerbild
isakocht
24.10.2016
Veganes Mousse au Chocolat vielleicht?
Viele denken ja dass so etwas cremiges, schokoladiges, uuuunfassbar leckeres gar nicht vegan sein kann - damit könntest du sie sicher überraschen ;)

Benutzerbild von Veggi
vegan163 PostsBadische BergstraßeLevel 2
24.10.2016
Ich hatte im Sommer meinen Kollegen mal anläßlich meines Geburtstages eine Kokosnuss-Panacotta gemacht. Sie waren begeistert und wollten ausnahmslos alle das Rezept haben.
Ich habe es einfach in alten Senfgläsern geschichtet und es ließ sich auch super transportierten.

[Bild nicht gefunden]
http://veganheaven.de/Rezepte/blaubeer-kokos-panna-cotta-vegan/

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Superfoods - eure Meinung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag