Veganen Sojajoghurt selbst machen

Erstellt 14.04.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Veganen Sojajoghurt selbst machen
14.04.2014
Hallo,

ich habe einen Gärautomaten zum Test hier und probiere gerade, veganen Sojajoghurt zu produzieren. Bin gespant, was bei rauskommt. Noch 40 minuten und die erste Ladung ist fertig...

Habe vorsichtshalber gleich beim ersten Mal etwas Guarkernmehl rein getan, damit es nicht zu flüssig wird.. Vorhin sah es noch recht flockig aus...

Habe nur Sojamilch und ein paar Löffel Provamel-Sojajoghurt verwendet. Außerdem das Guarkernmehl - aber sonst nix, auch weiteren Joghurtkulturen. Bin gespannt!

Habt Ihr Erfahrung mit veganem Soja-Joghurt?

Viele Grüße:

Kilian
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Schokolade



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.642
Akinom
Freitag, 16:04 Uhr
» Beitrag
Viel zu selten verzehrte Lebensmittel
Geht es Euch auch manchmal so, das Ihr nach langer Zeit …
kilian
34
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
1
miracle
04.06.2022
» Beitrag
Die besten Ei-Alternativen
In den letzten Jahren hat sich viel getan, daher habe ich …
kilian
3
Salma
29.05.2022
» Beitrag
Speck ersetzen: Eure besten Tipps?
Speck ersetzen ist gar nicht sooo schwer: [LINK] Wie …
kilian
4
Ef70
19.04.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.