Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganen Quark selbst machen

Erstellt 27.06.2022, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.094 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganen Quark selbst machen
27.06.2022
Es muss nicht immer eine Fertig-Alternative aus dem Supermarkt sein. Man kann sich veganen Quark auch leicht aus Sojajoghurt herstellen:
https://vegpool.de/magazin/veganen-quark-selbst-machen.html

Dieser Artikel wurde im Rahmen unseres redaktionellen Sommer-Putzes aktualisiert.
Habt ihr das schon mal ausprobiert, oder welche Quark-Alternative nutzt ihr?

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Isalabella
28.06.2022
Ich hab noch einen alten Kaffeefilter aus Porzellan für handgebrühten Kaffee - damit geht das prima. Danke Oma, und gut, dass ich das Erbstück vor dem Entsorgen gerettet habe

Kein Benutzerbild
anka
28.06.2022
Ich lege ein Tuch , welches nur zum Abtropfen gebraucht wird ,in ein Sieb und setze dieses auf eine Schüssel. Das klappt sehr gut.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Bestes Messer?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag