Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganen Döner selbst machen

Erstellt 26.08.2015, von flo. Kategorie: Vegan kochen & backen. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von flo
Themen-Starter1.700 PostsLevel 3
Veganen Döner selbst machen
26.08.2015
Hey,
ich habe grade im Bioladen eine Packung vegane Döner-Chunks gekauft.. leider waren die nix... schmeckt einfach ziemlich langweilig. Musste große Mengen Kala Namak verwenden um ihnen eine leckere Würze zu geben 8) (hat dann allerdings nach Ei geschmeckt 8) )

Manche Veganer schwören ja auf bestimmte vegane Döners aber mir persönlich schmeckt das meistens nicht. Ich habe als Jugendlicher vielleicht 2-3 Döner gegessen aber den Geschmack hat bisher noch keiner nachgemacht. Glaube es liegt vor allem an der Würzung.

So, also suche ich jetzt nach veganen Dönerrezepten und Tipps!

LG
FLO

Kein Benutzerbild
vegan32 PostsweiblichLevel 2
26.08.2015
Probier doch mal Falafel-Döner aus. Schmeckt zwar nicht genauso aber ist dafür echt lecker.

Benutzerbild von Huely
175 PostsLevel 2
26.08.2015
Ich kenn in Berlin den Laden "Vöner" da haben sie einen richtigen Seitan Spieß hängen der glaub ich aber auch schon gewürzt ist... leeecker!

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
26.08.2015
Hei Huely mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Hmmm!

Mache ja Steitan selbst, wenn es gut gewürzt wird dann schmecken die Produkte toll.


Rossie

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

super leckere Schoki entdeckt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 16 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag