Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Sauce für Aufläufe

Erstellt 27.08.2018, von SariK. Kategorie: Vegan kochen & backen. 14 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Floflo
vegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
04.09.2018
Sarah, Ich hab ihn gemacht seidentofu Sahnegemisch, mit ziemlich Seidentofu. Keine Stärke weil ich sie nicht fand. (Plus Mais und Möhren)

Ging trotzdem gut, war mit der Textur sehr zufrieden, war auch lecker :) , leider hatte ich so wenig Flüssigkeit dass die unteren Nudeln teilweise hart blieben :/.
Werd's aber definitiv Mal wieder probieren :) .

Kein Benutzerbild
Nefasu
04.09.2018
Hallo Floflo

Zitat Floflo:
leider hatte ich so wenig Flüssigkeit dass die unteren Nudeln teilweise hart blieben

Nudeln für Aufläufe oder Gratins müssen (abseits der fertig-Tüten-Industrie) prinzipiell vorgekocht werden:
Einfach ca. 2 Minuten vorher abgießen (nicht abwaschen) und der Auflauf wird perfekt :thumbup:

Liebe Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Benutzerbild von Floflo
vegan26 PostsmännlichPassauLevel 2
04.09.2018
Danke für den Tipp :) . Werd's probieren, bechamel Soße-Lasagne dann nächstes Mal.

Benutzerbild von SariK
Themen-Startervegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
05.09.2018
Solange es trotzdem geschmeckt hat floflo! :😀
Und Übung macht ja den Meister 😉

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
05.09.2018
ich krieg Hunger! :clap:

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Käse-Sahne-Torte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag