Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegane Plätzchenrezepte

Erstellt 10.11.2018, von VeganMum. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Vegane Plätzchenrezepte
10.11.2018
Hallo zusammen, ich suche gute und erprobte vegane Plätzchenrezepte, bevorzugt ohne Nüsse, da mein Kind die nicht so gerne mag.

Habt Ihr tolle Ideen? Und könnt Ihr mir da jeweils auch was zur Haltbarkeit sagen?

Dankeschön :clap:

Benutzerbild von Dana
vegan4.654 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.11.2018
Hallo VeganMum,

erst einmal :heart: -lich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Deinen Sohn unterstützen willst. Er ist gar nicht so schwierig, wie Du vielleicht annimmst. Im Chefkoch findest Du unter vegane Plätzchen viele Rezepte und soweit ich mich erinnere, ist es doch gerade bei Plätzchen relativ leicht, sie zu veganisieren. Schwieriger wird es für Neueinsteiger nur, wenn ein Ei drin ist. Butter lässt sich leicht durch Margarine ersetzen, Honig durch Agavendicksaft o. ä. . Über Deine Frage wegen der Haltbarkeit musste ich ein wenig schmunzeln. Stellst Du diese Frage auch bei nicht veganen Plätzchen. Wieso sollten vegane Plätzchen kürzer oder länger haltbar sein als nicht vegane? Berechtigt wäre diese Frage bei veganen Rohkostplätzchen, aber nach dem fragtest Du ja nicht

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wo kauft man Flüssigrauch?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

vor 44 Min
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag