Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Picknicken

Erstellt 30.04.2015, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.001 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Vegan Picknicken
30.04.2015
Hallo,
wart Ihr in diesem Jahr (oder vielleicht in den letzten Jahren) mal picknicken?
Im Umkreis von Berlin gibt es richtig schöne Naturgegenden, wo sich das richtig anbieten würde. Allerdings muss man dahzu natürlich auch ein bisschen was vorbereiten.

Ich würde jenfalls gerne mal wieder mit ein paar Freunden rausfahren und picknicken.
Und da wollte ich Euch mal fragen, was Ihr so in Eure Picknickkörbe packt. Ich verstehe Picknick in dem Sinne eher als Open-Air-Brunch ;-)

Ich denke an:
- Obstsalat und Früchte-Sojajoghurt.
- Pfannekuchen / Waffeln
- Kuchen!
- Brötchen mit Aufschnitt, Aufstrich und Marmelade bzw. Pflaumenmus

Was fällt Euch noch ein?

Viele Grüße

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Alternative zu Milch und Sahne

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag