Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan in Frankreich

Abgetrennt von: Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?.

Erstellt 19.09.2023, von MichaelB. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Naturwesen
20.09.2023
Mir ist beim Thema "vegan in bzw. aus Frankreich" noch eingefallen, dass ich in meinen veganen Anfangsjahren, als ich öfter mal "Ersatzprodukte" bei (da hießen sie) "Alles-vegatarisch.de" bestellt habe, Einiges tatsächlich in F hergestellt worden war, was mich damals schon überraschte. Speziell erinnern kan ich mich noch an die Ravioli, sogar im Glas und nicht in der Dose. Aber vielleicht essen die das ja eben alles nicht selber, sondern produzieren und exportieren es nur für die bekloppten Deutschen... 😁

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
Themen-Startervegan742 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
20.09.2023
Vermutlich 😊...die Franzosen können richtig gute Gerichte machen...wenn sie motiviert sind 😅...kommt nicht so oft vor, sehe es ja seit 21 Jahren bei uns auf der Arbeit 😉
Ich bin aber echt gespannt, was ich im RL dort im Supermarkt entdecke. Mit veganen Augen bin ich dort noch nie einkaufen gewesen

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Was ist der beste Hack-Ersatz für Chilli (con) Carne

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 1 Min
» Beitrag
vegane Kaffeesahne
Libio
Libio
10
BeaNeu
BeaNeu

vor 8 Std
» Beitrag
Karottengrün & Co
Libio
Libio
4
BeaNeu
BeaNeu

vor 9 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag