vegan4.388 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.06.2021Wir haben wir heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. Ich habe die Wonder Grillspieße von Aldi Süd probiert und zwar die "hot" Variante. Fand sie wirklich nicht schlecht. Ich habe auch die anderen drei Sorten zum Probieren im Kühlschrank.
11.06.2021Hallo,
Champignons und Zucchini grille ich auch gerne, am liebsten auf Spießen zusammen mit Zwiebel und Paprika. Aber Hokkaido Kürbis in Scheiben (mit Salz & Pfeffer aus der Mühle und Olivenöl) schmeckt mir ebenfalls sehr gut, genauso wie eine Art „Grillpfanne“, in der Räuchertofu (der Mandel-Sesam von Taifun) zusammen mit Zucchini, Paprika, Pilzen und Zwiebeln gegrillt wird. (Die „Pfanne“ ist eine Art Lochblech, keine Ahnung wie man es nennt, jedenfalls funktioniert es echt super). Auch ganz einfache Maiskolben, wie es sie zu kaufen gibt, esse ich mit etwas veganer Butter und Salz immer wieder. Hmm, was mir sonst noch gut geschmeckt hat, waren Spieße aus mit Agavendicksaft und Mehl bestrichenem Feto und Datteln. An Fleischalternativen habe ich noch nicht soo viel ausprobiert, da sie mir häufig nicht wirklich schmecken. Insbesondere solche veganen Würstchen haben sich recht stark unterschieden und ich bleibe daher lieber bei meinem Gemüse.
LG
22.06.2021Hey, ich habe dieses Wochenende die Grillwürstchen von "PLAN B" probiert, gab's im Edeka und ich fand die extrem lecker. Ie Seitan Bratwurst Chorizo Art von Enerbio, Rossmann finde ich auch sehr lecker (von Dmbio gibt es die auch, ich vermute Mal, dass es die gleichen sind)
1x bearbeitet
13.08.2021Ich koche immer auf dem Rost in der Natur, ich bin zufrieden damit und es ist sehr praktisch, viel Glück für alle